Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????

  • Hi!! habe da ein Problem! das handy meiner Freundin (Motorola E770V)

    IMEI: 358012000379217

    Es war vorher eine Vodfone D2 Aufladbare Karte drinn, Die war von ihrem EX Freund sie wuste den Code nicht mehr und hat natürlich einige male Falsch eigegeben,den Puk hat sie nicht Da EX freund weg somit auch die Unterlagen, naja es sind aber Tele nummern drauf die sie gerne wieder Hätte,

    Nun dachte ich (neuer Freund ) wenn ich meine D1 Karte einbaue Vielleicht sind ihre nummern ja noch auf dem telefon gespeichert und nicht auf der alten D2 karte? dann hätte ich glück und wenn das telefon Funzt kann sie die Nummern rausschreiben.

    Aber falsch gedacht das handy nahm den code aber es wollte nun den Subsidy kennwort haben ??was auch immer das ist??

    Kann mir einer von euch weiter helfen?
    und wie kann ich die D2 karte wieder beleben (steht nun Deaktiviert drauf)

    danke :)

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 358012000379217

    Entsperr-Code: 03034341

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Hi, cool es Funst :) Vielen dank nochmal, aber leider hatte sie die Nummern doch nicht auf dem Handy gespeichert.

    Doch alles auf der D2 Karte. Aber da weiß Keiner ob ich die wieder zu Leben erwecken kann??

    Der Pin wurde Mehrmals Falsch eingegeben, Und nun steht da Deaktiviert :(

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Wenn die Nummern auf der Sim ist, kannst du sie kopieren oder mit einem Kartenleser auf dem PC bringen

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Hi! Danke für den Tipp, ich denke mal son kartenlesegerät habe ich nicht! es wird bestimmt so eins sein wo man die Plastikkarten reinsteckt????ich habe nur die üblichen Kartenlesegerät im PC das klappt natürlich nicht,werde sehen ob ich son lese gerät irgendwo besorgen kann.

    Son Adapter für die Sim habe ich noch, Bin mal gespannt ob ich sie dann auch ohne Code abfrage einlesen kann.

    Wie gesagt Pin mehrmals falsch eingegeben, Superpin/Puk nicht mehr vorhanden,(Ex-freund mitgenommen) und dazu kommt noch das die D2 Karte eine Call Now karte ist (Wieder Aufladbare) ich hoffe das klappt trotzdem??????

    Vielen Dank und einen schönen sonntag noch!!!

    LG Unreal08 :) :) :)

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Ich möchte dir jetzt nicht die Illusion rauben aber wenn die Karte durch Falscheingabe der PIN deaktiviert wurde, wirst du diese auch in einem Kartenleser nicht mehr reaktiviert bekommen.
    Wenn die PIN mehrfach falsch eingegeben wurde kommt:
    "PIN gesperrt" "Bitte PUK eingeben:"
    Ich vermute eher, dass die SIM-Karte auf Grund fehlender Aufladung vom Anbieter deaktiviert wurde.
    In dem Fall steht im Display bei manchen Mobiles "deaktiviert".
    Das bedeutet, dass man nicht mehr telefonieren kann aber der Zugriff auf die SIM-Karte ist nicht betroffen.
    Um an die Daten der Sim-Karte heranzukommen, muss man die Einstellungen am Mobile von "Telefonbuch" auf "SIM-Karte" umstellen. Ansonsten werden die Kontakte der SIM-Karte nicht angezeigt.


    Cu
    Snowy

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Hallo!! habe die Karte jetzt mal in einem Anderen Handy getan(Samsung SGH-D600) da konnte ich einstellen auf sim! so nun zeigt mir das Telefon "Puk Gesperrt" Nur Notrufe Möglich. Und beim Motorola zeigt die Karte "Deaktiviert " an, ich bin echt Überfragt ich denke da hilft wohl nix mehr hat sie pech gehabt, ich habe keinerlei zugriff auf die karte,oder habt ihr noch einen tipp :) wäre super!!!

    Achja Die Karte wurde schon Länger nicht mehr aufgeladen das stimmt kann sein das sie dadurch auch nicht Funktioniert habe mich nochmal bei vodafone erkundigt die meinten ohne Schriftstück und nummer sei nichts zu machen ,tja und den Ex freund fragen nach Unterlagen kann man vergessen :( :(

    Vielen dank erstmal Lg unreal08

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Hallöchen,
    kann mir Jemand helfen? Habe ein Motorola geschenkt bekommen und wenn ich es an mache nimmt es meinen Pin an, nur dann erscheint Entsperrcode was bedeutet das? Komme in kein Menü rein:(
    LG Werdrgirl

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Evtl. den Netzbetreiber und/oder die Simkarte gewechselt.

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    ES war ein D2 Handy und eine solche Karte ist auch wieder drin. Nimmt ja meinen Pin an, nur dann springt es um auf Entspeercode. Als ob den Jemand eingegeben hat, damit man nicht auf das Menü kommt. Nur den bekomme ich nicht geknackt. Habe schon Stundenlang Zahlencombinationen eingegeben, aber ohne Erfolg. Nimmt auch nur 4 Zahlen an.:gruebel:

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    ich hab da ein motorola V3 Razer aber ich weiß den subsidy code leider nicht ...
    der IMEI:358268002022615
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

    Danke!:up:

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Für welchen Netzbetreiber bitte?

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    für t-mobile früher wars a one für das ist das handy auch entsperrt aber die t-mobil sim wills ned aber ich hab auch keine ahnung was ein subsidy-kennwort is..gibts da was ..?

    mfg..
    Vicky

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola E770V?????????


    Für T-Mobile Deutschland erhälst du den Entsperrcode kostenlos hier:


    T-Mobile SIM-LOCK


    Der Code kommt i9n 1-2 Tagen/ 14 ist nur Standardtext


    Du schreibst ONE- war es Österreich? wenn ja-bitte rückfragen

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola v3?????????


    nien! ich brauch alles aus Österreich bin ja auch von da... du kannst mir sicher nicht weiter helfen oder?? in Deutschland is ja da subsidy nicht wie in Österreich oder??
    hoffe trotzdem das du noch etwas findest!!:confused:
    vielen Dank trotzdem
    mfg Vicky

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola V3??


    ja ich bin aus Österreich deswegen one.. und jetzt brauche ich aus Deutschland hilfe mit meinem Handy *g* ich brauche so ein subsidy kennwort wäre dir sehr verbunden wenn du was finden könntest für mich ..
    mfg vicky

  • AW: Subsidy Kennwort bei Motorola V3????????


    ja ich bin aus Österreich deswegen one.. und jetzt brauche ich aus Deutschland hilfe mit meinem Handy *g* ich brauche so ein subsidy kennwort wäre dir sehr verbunden wenn du was finden könntest für mich ..
    mfg vicky

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!