O2 Homezone Mailbox

  • Hallo,

    ich habe einen O2 Genion Tarif und wie bei allen eine Homezone Nummer. Heute bekam ich zum ersten Mal eine SMS das ich einen Anruf verpasst habe und ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe.

    Kann ich die O2 Homezone Mailbox irgendwie dekativieren ? Ich habe sie nie aktiviert und müsste sie jetzt einrichten um die Nachricht abzurufen. Anscheinend ist die Mailbox automatisch immer aktiv wenn ich aus dem Homezonebereich bin ?

    Ich würde gerne keine Mailbox nutzen, sondern nur die Naricht "Ist zur zeit nich erreichbar" einstellen, somit gibt es auch keine Kosten für den Anrufer, ist dies möglich ?

  • AW: O2 Homezone Mailbox


    Über das Menü in deinem Handy "Rufumleitung ausschalten"-oder aber per Anruf auf deienr Mailbox diese deaktivieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!