Treiber für V3r

  • AW: Treiber für V3r


    Hast du schon Motorola Phone Tools installiert? Dort sollte bereits der treibe rintregriert sein

  • AW: Treiber für V3r


    Um eine Bearbeitung mit dem PC zu machen, benötigts du "Phone Tools", welches man aus dem Internet downloaden kann.( incl.dazugehöriger Treiber)


    Da aber dein Modell über die Massenspeichererkennung funtkioniert, reicht auch zum Übertragen von Daten zum PC und zurück, ein Anschluss per USB Kabel ohne Software per Plug and Play.


    Bei WIN XP benötigts du also ansich keine Treiber, wenn du es mit USB Kabel verbindest.

  • AW: Treiber für V3r


    Hast du WIN XP drauf? Hat du im Handymenü die Verbindung
    eingegeben(Datentransfer oder USB Kabel)


    Was passiert wenn du dein Handy per USB Kabel anschliesst-erscheint auf dem PC Hardware gefunden usw. in d er Taskleiste ?

  • AW: Treiber für V3r


    Und du erhälst keine Anzeige beim USB Anschluss- Hardware gefunden ect??
    Kann ich dann nicht nach voll ziehen.
    Das Vr 3 verfügt über eine USB Schnittstelle, welche als Wechselspeicher auf dem Arbeitsplatz des PC angezeigt werden soll- ohne zusätzliche Installation einer Software.
    Wenn das nicth funktioneirt, liegt entweder ein Fehler bei deinem OPC vor(Com richtig geschaltet?) oder an den USB Kabel- ist es ein Original-evtl.Treiber dafür?

  • AW: Treiber für V3r


    Habe gestern nochmals mein Handy mit einem original USB-Kabel an meinen PC angeschlossen. Sofort kam die Meldung - Hardware gefunden. Das Sympol für angeschlossene Hardware war auch kurz in der Taskleiste zu sehen, dann war es wieder weg.
    Jedoch wieder das Selbe; ausser das mein Handy als Modem unter Systemeigenschaften/Hardware zu sehen ist passiert nichts. Unter Arbeitsplatz/Wechselmedien taucht es nicht auf. (mit meinem V3x funktioniert das alles aber einwandfrei).
    Das nächste was mich wundert ist, im Menü des Handys unter "Verbindung" werden nur Bluetooth und Sync angezeigt. Kann doch wohl nicht sein das USB fehlen soll, oder? Habe leider auch keine Bedienungsanleitung zu diesem Handy.

  • AW: Treiber für V3r


    Hier kannst du die Anleitung kostenlos downloaden


    Download - Bedienungsanleitung Motorola V3 RAZR

  • AW: Treiber für V3r


    Danke für den Link. Hab mir die Anleitung für das V3 runtergeladen. Eine spezielle Anleitung für das V3r gibt es nicht. Aber wie ich lesen konnte steht nichts über USB in der Anleitung. Somit wird dieses Modell auch nicht für USB Verbindungen zum PC ausgelegt sein. Finde ich zwar komisch, da Bluetooth- und Sync-Verbindungen ja auch schon möglich sind, aber kann man halt nichts machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!