Sprachbefehle

  • Nokia N95 8GB
    hat auch eine Funktion für Sprachbefehle anstelle des vom Gerät selbst generiertenTones vermute ich. Doch wie kann man ihn aktivieren.In der Hilfe Funktion steht, man brauch nur eine Navigationstaste zu drücken und die eigene Stimme draufsprechen...........Mehr steht da nicht:
    Habe auf meinem Händy das Thema geändert. Dadurch könnte sich vielleicht etwas an der Tastenposition geändert sein, denn ich kann Tasten drücken wie viel ich will...........
    Ich möchte den Namensbefehl für ein Kontakt im Adressbuch einfach selber raufsprechen, nicht vom Computer. Wie geht das ?

  • AW: Sprachbefehle


    Die Sprachbefehle findest du im Menü unter Sprachbefehle. Dprt kannst du sie acuh nach deinen Wünschen ändern.


    Aktiviert sind sie schon- um einen Sprachbefehl aus zu führen, drückst du die Galerietaste etwas länger. Danach erscheint ein Fenster(bitte sprechen). Deutlich ins Handy sprechen- z.B. Blue Tooth- und schon erscheint der Befehl und die Ausführung

  • AW: Sprachbefehle


    Ja ok! Aber kann ich die Sprachbefehle für die einzelnen Kontakte
    nicht selbst sprechen, so daß ich nicht diese unverständliche Computerstimme draufhab....also wenn mich Maier Josef anruft, dann
    höre ich MEINE AUFGENOMMENE Stimme??? (möchte ich jedenfalls, oder geht das nicht?):gruebel:

  • AW: Sprachbefehle


    Nein-das geht leider nicht


    Im Enddefekt sprichst du ja mit der eigenen Stimme- die Computerstimme wiederholt ja nur den Befehl

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!