suche hilfe bei mein nokia n81?

  • ich habe mal frage ob einer weiß ob das machbar wäre also wenn ich klingelton suche da brauch ja sehr lange oder wäck ton suche kann man das alles ändern das man das einfacher hat also auf die ordern zugreifen kann da denn suchen kann was man genau will danke für hilfe


    gibts dazu programme oder geht auch so ?

  • AW: suche hilfe bei mein nokia n81?


    Ich verstehe nicht ganz deine Frage- denn über Profile kann man ja sofort ohne lange im Menü zu blättern auf Töne für SMS/Klingel/Warntöne zu greifen !

  • AW: suche hilfe bei mein nokia n81?


    freshgmbh
    ich meine man muss ja immer lange suche das hasse ich also ich habe etwas über 3000 kingeltöne von daher wollte ich wissen was besser ist wie ich die leichter finde die ich haben will danke für helfen


    ich habe mal paar fragen gibts auch gute programme für das n81

  • AW: suche hilfe bei mein nokia n81?


    Hey- das ist allerdings ne gewaltige Menge.
    Da gibt es kein programm für, um Klingeltöne z.[B]. nach Titel oder ähnlich zu ordnen (Meiens Wissens.
    Aber du könntest auf deinen PC zurück greifen- dort kannst du sie geordnet nach Titel-oder wie auch immer du willst- eingeben und sofort wieder aufrufen und dann den gewünschnten aufs Handy laden.
    Andere Möglichkeit kenne ich nicht:up:

  • AW: suche hilfe bei mein nokia n81?


    ist doch alles in ordner drin ich habe nicht nur 1 ordner von daher was ist eigendlich möglich
    gibts gute programme für n81 hast du da ahnung wäre echt nett wenn du weiter helfen kannst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!