K 850i geht dauernd aus !!!!

  • Hallo, ich habe das Handy Sony Ericcson K 850i, gerade mal 8 monate. Aber es hat seit geraumer Zeit immer das selbe Problem.

    Es geht dauern aus. Ich habe es in der Hosentasche, und auf einmal ist es aus. Oder ich nehme es in die Hand oder lege es auf den Tisch, und schon ist es aus. Ich muss es jedesmal neu anmachen. Also pinnummer eingeben usw.


    Hatte es schon 2mal abgegeben, damit es repariert wird. Tja, nur es geht immer noch aus.


    Habe ich nicht das recht auf ein neues?

    Wer hat das selbe Problem???


    Bitte um antwort, danke euch :)

  • AW: K 850i geht dauernd aus !!!!


    Nach der 3.ten erfolglosen Reparatur desselben Fehler ansich ja.
    Auf jden Fall in einem solchen Fall darauf bestehen-du hast ja Garantie bzw. Gewährleistung

  • AW: K 850i geht dauernd aus !!!!


    Also,
    geht das handy auch aus wenn du z.B eine sms schreibst? wenn ja dann liegts wahrscheinlich am akku.
    wenn das handy nur wenn es nichts tut ausgeht dann guck mal unter optionen vllt ist das was aktiviert


    Hoffe konnte helfen :)

  • AW: K 850i geht dauernd aus !!!!


    Hallo,


    ich kenne dieses Problem. Mein K850i hat sich anfangs auch nur ausgeschalten, aber selbst wieder angeschalten. Dazu kam, dass es sich dann des öfteren auch noch aufgehangen hat. Bis es dann eines Tages gar nichts mehr gesagt hat. Ich hatte es insgesamt 4 mal zur Reparatur bis mein Händler es mir dann getauscht hat, weil die ganzen Probleme trotz mehrfacher Reparatur (Software-Update 2x, Austausch einer Platine usw.) weiterhin bestanden. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen ein neues K850i und was soll ich sagen, auch dieses hat vor 2 Tagen seinen Geist aufgegeben. Bin total genervt von dem Teil und enttäuscht von SE.


    Mfg Kathleen

  • AW: K 850i geht dauernd aus !!!!


    Leider gibts immer wieder "Montagsware". Das ist nicht nur bei Handys so.
    Bestehe auf Umtausch des Handys:up::up:

  • AW: K 850i geht dauernd aus !!!!


    Hey..


    Also ich habe genau so ein handy also K850i..


    Bei mir ist seit gestern das Problem das ich mins nicht mehr an kriege..
    Wenn ich es anmache ist mein display Weiß und bleibt auch weiß..
    Ich kann keine Pin eingeben und das ist seitdem ich nur mal was auf den Pc ziehen wollte..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Also sicher ist das mein aku nicht leer ist ..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!