arcor für unterwegs per NB

  • guten abend zusammen,
    ich hab mal eine kleine frage,was auch sonst ;-)
    aber gibt es von arcor eigendlich auch eine so genannte unterwegs internet flat, also so das ich mit meinem NB von überall aus surfen kann?
    wenn es das nicht von arcor gibt was würdet ihr mir denn sonst für einen tipp geben was ich mir kostengünstig anschaffen sollte ausser base bitte,da hat man null empfang mit dem teil :-((


    lg meriana

  • AW: arcor für unterwegs per NB


    Arcor bietet keine mobile Datenflat, nur kleine Volumenpakete, die allerdings nicht gerade billig sind!
    Als Alternative bietet sich debitel an, der eine Datenflat für drei Netze anbietet: https://www.mobilfunk-talk.de/…i-debitel-ab-22-22-a.html

  • AW: arcor für unterwegs per NB


    danke für deine schnelle antwort,werde mir gleich mal anschauen was du mir da für einen link gepostet hast

    doch die machen sicher auch ne schufa auskunft hab ich recht?
    muss mal so direkt nach fragen da ich einen eintrag in der schufa habe :-(((

  • AW: arcor für unterwegs per NB


    Durchaus möglich, aber darüber habe ich keine Ahnung. Probieren kann man es ja. ;)
    Es gibt noch ein paar andere Anbieter in den D-Netzen, da mußt Du aber ein wenig im Forum stöbern.
    Auf Prepaid-Basis gibt es sowas auch, teilweise auch mit Surfstick. Allerdings nur in den Netzen von E-Plus und O2.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!