surf stick e169g und externe antenne?eventuell öffnen des sticks möglich?

  • Hallo liebes forum,
    ich habe seit geraumer zeit nen surf stick von o2. bin zu frieden und habe keine probs damit. Ich meine die mit "als cd laufwerk erkannt" und ähnliches. Wenn eine Laufwerk ne iverbindung aufbauen kann,warum nicht^^.
    Aber zu mThema:
    Der alte Sick hat ja nun keine Möglichkeit zum Anschluß eine ext. Antenne. Wie ich aber gehört habe existiert sowohl sd slot als auch nen port für ne Antenne, nur unter der Verkleidung. Hat schon Jemand diese geöffnet? Hat Jemand ne Antenne angeschlossen?Jemand Erfahrungen damit?
    Wäre echt toll wenn ich Tipps bekommen könnte bevor ich mit brachialer ewalt an die Sache gehe....
    Danke im Vorraus
    Niels

  • AW: surf stick e169g und externe antenne?eventuell öffnen des sticks möglich?


    Als Tipp kann ich Dich nur auf einen kürzlich gemachten Test mit externen Antennen für eine Webverbindung hinweisen:


    es wurde keinerrlei bessere bzw. stärkere Empfangsqaulität gemessen.
    Der Test wurde im TV gemacht speziell mit WLAN Sticks und Handys

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!