Zu Maxxim wechseln und "fremde" Rufnummer mitnehmen...

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, ich hab nämlich keine Ahnung... :o


    Ich habe meinen derzeitigen Vertrag bereits gekündigt, er läuft am 31.12.2008 aus.


    Bei Maxxim habe ich schon bestellt und auch schon eine Sim-Karte erhalten. Hört sich ja erstmal toll an, aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei.
    Ich habe nämlich angegeben, dass ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen möchte. Allerdings läuft der Vertrag (an den meine Rufnummer gebunden ist) auf meinen Vater; also ist es eigentlich gar nicht meine Rufnummer. Wird das trotzdem funktionieren?


    Ich habe das natürlich auch schon Maxxim direkt gefragt, aber da bekam ich nur folgende Antwort:
    "Ihre Rufnummer wird am 03.01.2009 bei maXXim aktiviert.
    Ihre SIM-Karte wurde am 20.10.2008 an Sie verschickt.
    Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung."
    Die haben nicht wirklich verstanden um was es mir geht, denke ich....


    Und dann frage ich mich auch noch was am 1. und 2. Januar mit meinem Handy sein wird? Mein alter Vertrag läuft am 31.12.08 aus - mein neuer beginnt erst am 03.01.09 - ist das so richtig? Bin ich dann die 2 Tage dazwischen einfach nicht erreichbar?


    Ach, das kommt mir alles so komisch vor....


    Kann mir jemand sagen, ob das alles so richtig läuft oder nicht?
    Das wäre echt nett!!


    LG, mys

  • AW: Zu Maxxim wechseln und "fremde" Rufnummer mitnehmen...


    kann gut sein

    an deiner stelle hatte ich die maxxim karte aucvh auf dein vaters namen erst laufen lassen
    du hattest es dann später umschreiben können auf dein namen dann gibt es keine probleme

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!