maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen

  • so ich habe nun maxxim gekündigt und nehme meine Rufnummer mit
    folgendes formular habe ich dazu genommen bei google findet mann hierzu nichts wenn mann von maxxim weg portieren will !


    siehe link
    https://www.maxxim.de/download/mnp_leicht.pdf



    das formular ist sogar von maxxim es kann auch jedes andere kündigungsschreiben verwendet werden !!!


    wichtig ist aber
    das der endfänger nicht Drillisch AG ist sondern


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal


    eingetragen wird


    eine fax nummer gibt es bei maxxim nicht
    es kann vieleicht aber mit die faxnummer von Drillisch AG gehen
    und vorab geschickt werden per Fax 06181-412444


    Bei maxxim selber steht aber das der Antrag per Post geschickt werden soll
    daher auch per post schicken


    zu achten ist auch das auf das guthaben konto 30,72 Euro drauf ist so viel kostet die portierung leider wenn mann wieder wo anders hin will

  • AW: maxxim Rufnummer portieren


    Anscheinent wird man per email Benachrichtigt
    In der der emeil stand das der Auftrag weitergeleitet wird in die entsprechende Fachabteilung

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    direkt zu eplus die 25 euro wurden mir noch nicht abgebucht so weit ich weiß machen die das erst immer zumindesten bei Vodafone CallYa ist das so
    auch habe ich schriftlich eine kündigung bekommst


    bei simyo habe ich eine email bekommen das die nummer freigegeben ist


    bei maxxim habe ich nur eine email bekommen das es bearbeitet wird und zu entsprechende Fachabteilung weiter geleitet wird das war vor 2 tagen(sonntag) wo ich die email bekommen habe


    erst wenn das durch ist kann ich den potierungsantrag nach eplus schicken das es da dann bearbeitet wird

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    anscheinen muß ich mich hier berichtigen anscheinend muß mann die portierungsgebühr bei maxxim auf ein extra konto einzahlen :motz:
    das steht nirgenswo geschrieben und ist bei allen anderen netzbetreibern nicht so üblich


    warte auf die ablehnung von eplus :(
    bevor ich weiter schritte mache und es zu ein kudel-muddel kommt was ich jetzt schon habe

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    Hallo,


    ich wollte meine Nummer auch von maxxim zu o2 mitnehmen. Habe den Antrag schon geschickt, bzw. Debitel hat es für mich getan. Habe am Montag schon diese "Bearbeitungsemail" bekommen. Und nun sagst du, dass maxxim die Portierungsgebühr nicht abgebucht hat. Da ich mir ein neues Handy mit dem o2 Vertrag bestellt habe und ich bekomme es erst dann, wenn maxxim die Nummer freigibt, wollte ich wissen ob es bei dir geklappt hat?


    Könntest du mir bitte sagen, was es bei dir neues gibt und ob ich noch hoffen/warten soll, und wenn ja auf was?
    Würdest du mich bitte auf den Laufenden halten?


    Vielen Dank im Voraus,
    lg

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    habe heute post bekommen das die nummer zum 30.9 abgestellt wird
    eplus hat sich in der zeit nicht hören lassen antrag zu eplus wurde 2 mal gefaxt
    bei eplus waren die so patzig :motz:
    muste 15 minuten an die warte schleife hängen obwohl ich 2 verträge dort habe (ca. 70 euro umsatz in monat )frechheit :motz:wird bearbeitet wird gesagt und sollte mich erkundiegen bein anderen anbieter können wir nichts für wissen wir nicht u.s.w


    daraufhin habe ich die portierung storniert und die kündiegung aufgehoben


    mir ging es darum weil ich mit den vertag wenn es hoch kommt mal alle 2 monate kein oder wenig umsatz habe das sie mir das vertragsverhältnis kündigen können deswegen wohlte ich portieren (steht so in die agb) von maxxim

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    leider hilft dir das auch nicht weiter :(
    mir wurde von maxxim gesagt das mann noch extra unterlagen bekommt


    leider kenne ich nur 1 der die nummer poritert hat in anderen forum !


    sonnst habe ich keinen gefunden( google andere foren) der die nummer von maxxim weg portiert hat!



    der einziege den ich gefunden habe ,war einer der das geld extra auf ein konto einbezahlen muste


    leider geben nur wenige ihre meinung dazu ab, und so ist mann da ratlos was mann machen soll
    so auch ich
    interessieren würde mich es trotzdem noch

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    heute habe ich ne sms bekommen von maxxim darin steht


    Sehr geehrter kunde , die portierung ist von unserem hause nicht freigegeben
    ,da der zahlungseingang für die portierungskosten fehlt
    ihr maxxim team


    da genug guthaben drauf ist 33 euro
    habe ich somit recht gehabt das es extra auf ein konto bezahlt werden muß


    2 punkt ist ich habe schon eher die portierung wieder rufen


    bekomme aber trotzdem diese sms das sagt mir das die eine hand nicht weiß was die andere tut bei maxxim


    las mich überraschen ob ich am 1.10 noch telefonieren kann mit den handy
    wenn nicht ,wird die portierung sofort wieder auf gennommen
    das ist ja logisch die nummer lasse ich nicht verfallen

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    was willst du uns damit sagen :gruebel:

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    Wie klappt das Kündigen und dir Rufnummermitnahme am besten, per Post oder reicht auch per Mail?


    Meine Rufnummer würde ich auch gerne von maxxim mit zu Simyo nehmen, wie klappt denn das am besten.


    Hab hier im Forum leider nur wenig bzw. eine erfolgreichen Berichte finden können

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    schriftlich kündigen


    die Portierung gebühr muß auf konto überwiesen werden !!!
    nicht aufs guthaben konto


    die Kontonummer zum überweisen weiß ich nicht
    da warte ich immer noch drauf seit halben jahr :down:
    auf ne antwort von maxxim Support
    in der hinsicht haben die ein schlechten Kundenservice

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    guck mal ersten beitrag da steht geschrieben die anschrift und das formular in pdf ist zwar auch von maxxim zum portieren aber das geht auch


    wichtig ist das du ne kontonummer bekommst von denen

  • Anzeige

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    Hallo, ich möchte auch kündigen, bekomme aber nach der Kündigungsbestätigung seitens maxxim keine weitere Antwort, insbesondere keine Antwort darauf, auf welches Konto ich die Portierungsgebühr in Höhe von 30,72 EURO überweisen soll. Hat jemand eine Antwort auf die "Kontofrage"?

    MfG

  • AW: maxxim Kündigen und Rufnummer mit nehmen


    MaXXim ? Prepaid-Wiki


    Die Portierung von den Drillisch-Anbietern ist generell sehr kompliziert.

  • Anzeige

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!