O2 Genion-L-Spezial- Student - Wie lange online-Vorteil?

  • Hallo Leute,

    wie lange hab ich bei diesem Tarif den - 20 % online-Vorteil?

    6 Monate oder auch nach der Vertragsverlängerung? (2 Jahre ?)

    In den Vertragsdetails steht folgendes:

    Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Genion-L-Spezial mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten erhalten Sie 6 Monate lang 200 Frei-SMS. [...]

    Im normalen L-Spezial (15 % online-Vorteil) steht: (also ohne erhalten Sie 6 Monate.....)

    Danke!

    Ein O2 Genion Tarif mit Festnetznummer und Homezone ist nicht überall verfügbar. Verfügbarkeitsprüfung bei uns oder unter o2online - o2 Start möglich. Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 im Tarif O2 Genion-L-Spezial, Mindestvertragslaufzeit 6 Monate, Anschlusspreis 25 €, mtl. Basispreis 15 €, Standard-Inlandsgespräche 0,- €/Min. (gilt ins dt. Festnetz und ins dt. O2 Mobilfunknetz, außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Standard-Inlandsgespräche), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate. Jeweilige, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.9607278

  • AW: O2 Genion-L-Spezial- Student - Wie lange online-Vorteil?


    Der Online-Vorteil gilt nur für die Mindestvertragslaufzeit (hier 6 Monate). Bei Vertragsverlängerungen kann es eventuell wieder einen neuen Online-Vorteil geben. Wenn Du nichts machst, läuft der Online-Vorteil aus.

  • AW: O2 Genion-L-Spezial- Student - Wie lange online-Vorteil?


    Danke für die Antwort.

    Ich verstehe das aber nicht.

    Unter folgendem Link stehen die Ersparnisse:

    o2online - Schüler- & Studenten-Vorteil

    Da steht:

    O2 Genion-L-Spezial Mtl. Basispreis 15,00 €/Monat

    Frei-SMS in 2 Jahren: 4800*

    * = Anzahl der Frei-SMS in einem Zeitraum von 24 Monaten bei maximaler Ausschöpfung.

    - 20 %:

    Ersparnis: mind. 72 €

    Ich errechne die 72 € so: 24 Monate* 3 € = 72 €

    Ich verstehe, dass so das man die ganzen 2 Jahre den Online-Vorteil hat.

    ----------------------------------------------------

    Beim normalen L-Spezial Tarif steht im Kleingedruckten aber nicht, dass es nur die 6 Monate online-Vorteil gibt. Ist es hier wenigstens sicher, dass man 2 Jahre lang den Vorteil bekommt?

    Was anderes: Ich bin jetzt Azubi und habe noch ca. 1 Jahr bis Ausbildungsende. Kann ich den Vertrag 2 Jahre lang haben, weil ich am Ende des Vertrags kein Azubi mehr bin?

    Danke!

  • AW: O2 Genion-L-Spezial- Student - Wie lange online-Vorteil?


    Naja, der Vertrag läuft ja erstmal 6 Monate. Insofern stimmt diese Aussage. Der Online-Vorteil gilt, wie gesagt, nur für die Mindestvertragslaufzeit!
    Die Übersicht bezieht sich auf den Genion L mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

  • AW: O2 Genion-L-Spezial- Student - Wie lange online-Vorteil?


    Soweit ich weiß, gibt es diesen Service bei O2 nicht für den laufenden Abrechnungsmonat, nur für vergangene Rechnungen. :(

  • AW: O2 Genion-L-Spezial- Student - Wie lange online-Vorteil?


    Nochmal du hast die 200 SMS solange wie du deinen Vertrag hast und wenn er sich automatisch verlängert immer um 3 Monate hast du die sms auch so lange wie der vertrag sich verlängert hast du auch die Konditionen wenn du ihn selbst verlängerst könnten sich die Konditionen wieder ändern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!