Motorola V3 Simlock!

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Ist hier jemand so nett und schickt mir den Freischaltcode für Mein V3 IMEI 35478101452685 Privider weiß ich nicht. Hab das Teil geschenkt bekommen. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann. Mahalo

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Hallo, ich besitze auch ein Motorola V3 und wiollte auch mein Simlock weg haben. Könnte mir jemand den Entsperrcode schicken, wäre echt super.
    Vielen Dank im Vorraus


    Imei: 359418006334784
    Provider wird TMobile werden

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    welcher es werden wird ist total uninteressant


    klickst den Link im Beitrag direkt vor deinem , oder einen der tausend anderen, dann kommst zu --> Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    hallo ich brauche hilfe,hab für weihnachten ein motorolla V3r gebraucht gekauft ist aber nicht sim look frei.


    356479007573492
    meine kleine ist ganz traurig weil es nicht geht
    scheint ein o2 vertrag gewesen zu sein da das logo beim einschalten kommt

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Im Falle o2 nur dort möglich: 017955282 tel.

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Hallo, brauche auch einmal einen Rat. Habe günstig ein Motorola V3 Razr für meine Kleine zu Weihnachten ersteigert. Doch jetzt hat sich rausgestellt es hat auch einen Simlock, laut Verkäufer von Vodafone Call Ya und kann nur mit Prepaid Karte betrieben werden. Meine Kleine hat aber eine Fonic Karte. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? ;)

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    weder D1 noch D2- EPlus tel: 01771150 oder O2 tel: 017955282

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola V3 Simlock!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!