Nokia 3650 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo! Bin neu hier und kenn mich eigentlich überhaupt nicht aus :confused:


    Mein Sohn hat in meinem Nokia 3650 den Sicherheitscode geändert und ihn vergessen. Hab das Handy jetzt im Ebay verkauft und möcht es so nicht weitergeben! Kann mir da wer helfen?


    IMEI351467/10/567740/1


    Wenn ja, wär irrsinnig nett, danke im voraus! :D

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hey Ho,
    Habe ein Nokia 3650 un bräuchte den Sicherheitscode um das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Am liebsten würde ich auch gleich ein Firmware update machen wollen, weil irgendwie alles verrückt spielt bei dem Ding, aber das geht doch nur beim Nokia Service oder?
    Wäre echt nett wenn ihr mir den Mastercode geben könntet.
    meine IMEI: 351467/10/786329/8


    DAnke schon im Vorraus.


    MFG
    ulle

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo, habe die SIM-Karte verloren, und den leider geänderten Sicherheitscode vergessen. Bräuchte für mein 3650 den Mastercode um eine andere SIM-Karte im Handy zu betreiben.
    IMEI: 351469102569391
    Danke im voraus.

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    @saxonia66
    Ersatzcode: 3474330734 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo!
    Habe für meine Freundin ein Nokia 3650 ersteigert der aber einen Sperrcode hat von dem der Verkäufer angeblich nichts weiss kann mir da jemand helfen?
    IMEI 351469102923713
    Nokia 3650


    Besten Dank im vorraus

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    das sollte er sein: 6363156706