Siemens M 75

  • AW: Siemens M 75


    Im Allgemeinen erscheint diese Anzeige bei PC oder Internetfähigen Geräten, wenn die URL Seite nicht aufgeschlagen werden kann.


    Bitte etwas genauer posten um den Fehler zu lokalisieren.
    Erscheint die Anzeige bei jedem Internetbesuch bzw.Aufschlagen einer Webseite?


    Bist du überhaupt mit dem Internet verbunden?
    Poste mal die Webseite(Link)

  • AW: Siemens M 75


    Hallo Super-Moderator,

    Vorgehensweise: ich gehe auf Datenverbindung, schalte GPRS ein, gehe ins WAP-Push, öffne den Klingelton dann geht der Browser auf -Meldung kommt GPRS: OnlineVerbindung erforderlich- ich klicke auf ja, es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, bricht ab mit der Fehlermeldung "Netzwerkfehler!"

    pepe

  • AW: Siemens M 75


    Muss nicht im Regelfall-nach der Aufforderung-OnlineVerbindung erforderlich-erst eine entsprechende Verbindung gewählt werden, bevor mit OK bestätigt wird?
    Sind deine WAP Einstellungen seitens deiens Netzbetreibers konfiguriert?

  • AW: Siemens M 75


    Zur Sicherheit fordere mal die Konfigirationdaten bei deinem Netzbetreiber an(ist kostenlos)


    Ist der Fehler bei jedem Klingelton oder nru bei bestimmten(z.B. JAMBA)?
    Prüfe nach ob dein Handy überhaupt das Dateiformat aktzeptiert(z.B.- mp3)!
    Wenn der Klingelton mp3 ist und dein Handy kann das Format nicht lesen, geht die Übertragung nicht

  • AW: Siemens M 75


    weiss ich nicht genau, aber wenn ich die Klingeltöne von einem anderen Handy per Bluetooth übertragen möchte, bricht die Verbindung auch immer ab. :confused:

    pepe


    Nach erfolgter Kopplung? Mit welcher Fehlermeldung? Vom PC aus auch?


    Übrigens gibt/gab es mehrere Firmware-Versionen für das M75, weil mit den allerersten Softwareversionen manchmal Fehler auftraten.
    Sieht aber trotzdem eher nach einem Hardware-Fehler aus..


    Gruß
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!