Campino im neuen Wim Wenders Film

  • Hallo zusammen, geht ihr gerne ins Kino oder guckt ihr euch die Filme nur noch auf DVD an? :D


    Habt ihr vom neuen Film von Wim Wenders, "Palermo Shooting" schon gehört?
    Kommt diese woche in die Kinos.
    Ich finde mehrere Sachen spannden dabei: dass der Frontsänger von den Toten Hosen als die Hauptfigur spielt, dann die mir schon bekannten Schauspieler: Dennis Hopper und die Italienerin Giovanna Mezzogiorno, dann das Thema des Films: wie leben wir heute unser Leben? Was macht uns glücklich?
    Von den Trailern habe ich den Eindruck bekommen, der Film ist aus schönen, fließenden Bildern gemacht, so dass er den Eindruck von Leichtigkeit hinterlässt.


    Am Freitag gehen wir ins Kino!!! :lol:

  • AW: Campino im neuen Wim Wenders Film


    hier eine kritik die ich ganz gut geschrieben fand:
    [url=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,591486,00.html]Wim Wenders' "Palermo Shooting": Passionsspiel mit Punkrockerfratze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]


    ich bin noch unentschieden ob ich ins kino gehen soll, werd nochmal schauen.
    aber ich finde die kombination der schauspieler und des regisseurs schon interessant.

  • AW: Campino im neuen Wim Wenders Film


    Hallo zusammen,


    ich war schon lange nicht mehr im Kino, hatte einfach kein Interesse und keiner gab mir einen Tipp. Aber ihr habt mich auf "Palermo Shooting" neugierig gemacht.
    Ich habe mir den Film gestern angeguckt und ich habe nicht gemerkt, wie fast 2 Stunden vorbei flogen. Nur 3 Schauspieler standen im Mittelpunkt: Campino, Giovanna Mezzogiorno und Dennis Hopper und es war ein brillanter Dreieck.


    Ich schreibe heute, weil ich gerade im Fernsehrprogramm entdeckt habe, dass Campino zu Christiane Westermann und Götz Alsmann in "Zimmer frei" aufritt, heute auf WDR, um 22:45 und
    28.11.
    SWR Fernsehen
    01:00 Uhr


    grüße :up:

  • AW: Campino im neuen Wim Wenders Film


    ich habe neulich ein wim wenders interview gesehen, da hat er sehr ausführlich über den film, und campino und so geredet. das war sehr interessant weil der film anscheinend auch autobiografische züge trägt. aus wim wenders perspektive.
    ich denke das campino da eine sehr passsende besetzung ist, so als rockmusiker hat man ja auch ein höchst stressiges, aber erfolgreiches leben.
    das dann vieles auf der strecke bleibt ist klar, und wie ich das vertanden habe ist das so das hauptthema des filmes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!