• Hallo!
    Suche kostenloses handy programm mit dem ich handyspiele auf viren prüfen kann!


    Oder gibt es sowas? Hatte schon mal so ein proglem mit meinem handy hab spiele von i-net geladen,dann auf's handy und beim öffnen des spieles ging das handy aus und mußte neue software drauf spielen lassen! Pc hat den Virus auch nicht erkannt!


    Danke Lg

  • AW: Viren Programm


    Leider hast du keinerlei Info zu deinem Handy Modell und Hersteller gepostet.
    Somit kann auch keine Auskunft erteilt werden.


    Aber unten in unserem Forum unter Handy- Software .......
    findest du diverse Free-Seiten zum downloaden. U.a. befinden sich dort auch Virenprogramme für alle Symbian Handys kostenlos

  • AW: Viren Programm


    Versuche es mal auf dieser Downlaod Seite::up::up:


    Nokia 6131 Themes, 6131 Games, 6131 Softwares, 6131 Downloads, 6131 Wallpapers, 6131 Ringtones

  • AW: Viren Programm


    das ist nix wo ich prüfen kann ob ein virus auf dem spiel ist! von der seite hab ich den virus,hab da ein spiel geladen und hatte dann einen virus am handy!
    Noch was oder jemand was anderes im angebot? Währe super!


    Lg

  • AW: Viren Programm


    Dann hast du diese Seite noch nicht richtig gelesen?
    Unter der Rubrik Software findest du eine Menge Programme um ein Virenprogramm down zu loaden.
    Gebe dein Handy Modell an und suche Dir eine Viren Software nach Deinem Wunsch.. Installiere sie auf deinem Handy und lasse das Programm dann nach Viren suchen.


    Hier ist der Link fürs 6131


    Free Security Mobile Software - Downloads



    Da Du ja alle diese Programme- egal ob Spiel oder anderes Programme- auf deinem PC runterladen kannst, sollte es selbstvertsändlich sein aus Sicherheitsgründen -bevor man ein Programm auf das Handy lädt- auf dem PC per Virenscan zu prüfen.
    Z.B. mit der Freeware Avira Anti Vir Classic(Google). Ein Virenprogramm sollte ja auf jedem PC sein:up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!