Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    Kann mir da wer helfen ?


    Ja, z.B. ein Service Point.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    muhammed0_6
    Das 6280 ist ein BB5 Modell, da kann dir nur ein Service Point oder jmd. mit Flasher Box weiterhelfen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    hallo leute. kurze bitte. mein 6280 hat dummerweise ne sperre für alle ausgehenden anrufe und nachrichten. das gerät beklam ich aus zweiter hand, und der besitzer behauptet er wüßte es nicht mehr. zumindest fragt das telefon mich nach einem 4 stelligen code, um die sperrungen für anrufe aufzuheben. IMEI: 357603003599838. bitte helft mir :-)

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    Schönen guten Abend,


    ich habe auch ein Nokia 6280 besser gesagt meine Frau die allerdings jetzt eine neue sim-karte rein tun wollte und sie den wisch mit dem sicherheitscode nicht mehr findet
    wer kann mir weiter helfen



    lg

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    @killer83soldat
    Machen kann man schon was, kommt nur drauf an - hast du noch zugriff auf das Handy und hast du ein Datenkabel?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Und wieder mal ein 6280 ohne Sicherheitscode


    Hallo zusammen,


    auch ich habe ein Problem mit dem Sicherheitscode.
    Die IMEI lautet 351861013292974.
    Das Lustige ist, daß sich der Code anscheinend bei "nervösem Herumdrücken" auf der Tastatur während Tastensperre mit Sicherheitscode aktiviert war gelöscht bzw. geändert wurde. 12345 funktioniert übrigens nicht :-)


    Vorab danke für die Lösung des Problems!

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    man man man ...Hock hier jetz 10 mine blöde rum ... gib den Code vom Alpha glaub 15 mal ein jedesmal kommmt falscher code ...Ich denk mir scheisse man kann nich sein ...:motz::motz:


    so Sorry @ alpha bei dem Thread für 6230 ...


    das Handy was hier vor mir liegt is en 6280 .... :eek:


    naja ..


    Hier die Imei , Thx für deine Zeit ^^ :lol:


    359382005159966


    :p Spalorel

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    Hallo nochmals ,
    hab den Sicherheitscode in einem An-und Verkaufladen entfernen lassen , ohne Simkarte klappt das Handy nun , aber mit Sim Karte will es einen " Beschränkungscode " ????
    Was kann ich machen , im Laden sagten die für nochmal 40 Euro würds gemacht werden , hab aber kein Bock zu den schon gezahlten 35 noch 40 auszugeben


    Danke

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    es handelt sich hierbei um ein simlock denn bekommst du wenn es 2 jahre alt ist kostenlos

    ist es keine 2 jahre alt und aus deutschland wird es dir 100 euro kosten leider

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    Schade , hab das Handy mitte 2006 gefunden , denke es wäre zu riskant damit zum ServicePoint zu gehen , oder schaltet sich das nach 2 Jahren automatisch frei ???

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    nein du bekommst den code von beterieber es schaltest sich nicht selber frei ein nokia service ecnter wird dir da wohl nicht helfen können

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    @carbon007
    Beim 6280 is leider nix mit Code... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    ich blödmann : er war 12345(der code) ! mann bin ich blöd ! aba ihr habt hier n schönes forum.... werde mehr hier machen und noch mal ein freundlicken gruss alpha und die anderen moderatoren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!