Samsung F480 + Congstar + Internetproblem beim Notebook

  • hi! bin der neue hier ;-)


    hab schon viel gesucht und ausprobiert doch nichts gefunden bzw klappt.
    hab das samsung f480 und congstar als vertrag, d1 und festnetz flat uns sms flat in d1


    jetzt tut dasd internet wohl, aber ich kann über das handyprogramm nicht ins internet wenn ich mein handy an mein notebook anschließe, das ich also internetz aufm notebook hab :-/


    da kommt immer die meldung das die verbindung getrennt wurde. und fehler 619


    kann mir da wer helfen?


    danke schonmal im vorraus!


    lg

  • AW: Samsung F480 + Congstar + Internetproblem beim Notebook


    Die Zugangskennung ist wie folgt anzugeben:


    KennungTelefonnummer#0001@t-online.de


    Bei WIN XP als System habe ich folgendes im Netz gefunden:


    Dieser Fehler dürfte unter normalen Umständen nicht auftreten. Starten Sie Ihren Computer erneut, um sicherzustellen, daß sämtliche zuletzt in der Konfiguration vorgenommenen Änderungen wirksam sind. Tritt der Fehler weiterhin auf, überprüfen Sie das Ereignisprotokoll von Windows NT auf detaillierte Warnungen oder Fehler.


    Gehts du mit einem Modem oder per DSL rein?

  • AW: Samsung F480 + Congstar + Internetproblem beim Notebook


    wasn kennungtelefonnummer genau? ja ich geh mit dem modem rein, hab aber auch nur das zur auswahl!


    ansonsten wie kann ich da eine neue verbindung erstellen? weil da wird man ja nach PLZ uns so gefragt da hab ich teils keine ahnung ob das so alles seine richtigkeit hat und bislang tats noch nie!



    danke für die schnelle antwort.

  • AW: Samsung F480 + Congstar + Internetproblem beim Notebook


    Versucxhe mal dir die Konfigaritionsdaten für dein Modell von der Homepage deines Netzanbieters(ist kostenlos) runter zu laden.


    Einfach die PC-Suite installieren und dann kannst du dort eine Netzwerkverbindung einrichten und als Provider Congstar oder EPlus angeben. Achte darauf, daß der apn deines Tarifs mit dem vom PC-Suite vorgegebenen übereinstimmt. Dann eine Verknüpfung auf den Destop , die du anklicken kannst und schon bist du verbunden.



    Diese Daten habe ich ergoogelt, weil ich selbst kein Samsung habe. Wenn Sie Dir nicht weiter helfen, bitte mal selbst googlen oder hoffen das ein anderer User Dir hier weiter hilft:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!