O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten

  • Hallo liebe Community,


    gestern war es soweit, ein neuer Vertrag musste her. Jetzt sind noch einige Fragen offen. Würde mich über eure Hilfe freuen.


    1) Wo/Wie kann Ich einsehen wieviel Minuten bereits vertelefoniert wurden?
    2) Erste Minute Taktung 60/60 und danach 60/10, richtig?
    3) Laut Homepage wird mit 150 Frei-SMS geworben, Ich habe jedoch nur 100 Frei-SMS monatlich erhalten. Steht auch in "Mein 02" online.
    4) Die ersten 6 Monate des Vetrages kann Ich das höhere Paket (Student inklusive 250) nutzen, sprich 250 Frei-SMS?
    5) Bis wann muss Ich den nächsthöheren Tarif kündigen?



    Vielen Dank,
    Gruß

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    1) DAs kannst du nicht richtig einsehen die einzige möglichkeit wäre das in deinem Handy bei gesprächszeit einzusehen allerdings ist das etwas ungenau auf grund der verschiedenen Taktungen.
    2)richtig

    3) DAs richtet sich danach welchen Vertrag du abschließt beim 100er paket kriegst du nur 100 Freisms. Hättest du den Vertrag im shop gemacht hättest du 150 SMS gekriegt und dne service im shop + kostenlose Hotline. Online ist nich immer günstiger.:D

    4) Hast du einen VErtrag ohne Handy? mit handy sind es 3 Moante ohne Handy 6. Das sind aber nicht freisms sondern minuten du hast die ersten 6 Monate 250 Freiminuten zahlst aber nur für das IP 100.

    5) Du kriegst eine Erinnerungssms wann du das Paket kündigen musst.

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    Bei den Inklusivpaketen gilt immer die Taktung 60/10, das heißt, die erste Gesprächsminute wird voll berechnet, danach Abrechnung pro angefangene 10 Sekunden!

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    Vielen Dank! =)


    Kennt Ihr einen Minutenzähler? Ich habe iLog gefunden und werde es mir wahrscheinlich kaufen. Schade, dass es UsedBudged nicht für o2 gibt. Im allgemeinen finde ich sehr suspekt, dass man nicht mal online einsehen kann wieviel bereits vertelefoniert wurde! :down:

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    Normalerweise hat jedes Handy einen Gesprächscounter. Allerdings kannst Du damit Deine verbrauchten Gesprächsminuten nur näherungsweise ermitteln. Aufgrund der Taktung müßtest Du, je nach Telefonierverhalten, 10-15% der durch den Counter ermittelten Gesprächsminuten oben draufschlagen. Nur durch Zettelwirtschaft läßt sich der Verbrauch exakt berechnen! :(

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    hab auch noch ne frage zu dem thema: dieser next höhere tarif den man da 6 monate ( ohne handy ) kostenlos bekommt, hat man den automatisch oder muss man den irgendwie bestellen?

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    Die kostenlosen Extra-Minuten müssen extra bestellt werden!
    Das nächsthöhere Minutenpaket läuft nach Ablauf der ersten 3 bzw. 6 Monate automatisch weiter, allerdings gegen den entsprechenden Aufpreis. Wenn Du den Aufpreis nicht zahlen willst, mußt Du dann das nächsthöhere Minutenpaket extra kündigen!

  • AW: O2 Student inklusive 100 und vertelefonierte Minuten


    ok passt schon. hatte nur gedacht das es eventuel automatisch läuft als eine art kostenfalle wenn mans nich kündigt.^^ danke für die info :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!