?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!

  • Moin,
    habe genug Defekte an meinem K850i zusammen, dass ich mir ein neues Handy bei Vodafone aussuchen kann...
    Nun weiß ich jedoch nich, für welches ich mich entscheiden soll..

    In meine Nähere Auswahl sind gekommen:
    -HTC Touch HD (Windows, aber nur 5MP Kamera und kein Blitz)
    -Samsung i900V Omnia (großer Speicher, Windows, nur 5MP Kamera und nur LED Leuchte)
    -LG KC910 Renoir (8MP Kamera, kein Windows oder Symbian -> kein Naviprogramm)

    Alle Handys sind bereits auf Bestllung bei Vodafone verfügbar, außer das HTC Touch HD, welches aber vielleicht noch im Dezember oder Januar kommt...
    Welches würdet ihr mir empfehlen und warum? :gruebel:

    Mfg, Pad :up:

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    Das ist bestimmt auch Preisabhängig oder?


    Das Samsung i900 ist ein edles, ausgereiftes und sehr gut verarbeitetes Gerät.
    Das LG KC910 Renoir kommt gerade eben erst raus, hat ein eigenes-nicht erweiterbares Betriebssytem, das könnte zum Nachteil für Dich sein.Es macht aber die besten. Videos von allen 3 .
    Ansonsten ein schönes gutes Handy. Die 8 Megapixelkamera sollte Dich aber nicht unbedingt reizen-auch 5 Megapixel machte in Bereichen bis DIN a 4 Grösse gleiche Ergebnisse.
    Das HTC Touch HD ist etwas "klobiger", jedoch elegant-mehr auf die Buisnessfunktionen drapiert. Windows Mobile ist ja bekannt als wohl bestes Touchscreen-System


    Die Wahl ist schwer zu treffen-alle 3 Handys sind im Mulitmediabereich Spitze.Aussehen ist reine Geschmacksache.

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    Preis ist eigentlich relativ egal, da ich alleine für mein K850i mit 'ner Vodafone Superflat 270€ bezahlt habe... das Omnia und das LG liegen mit dem Vertrag bei 200€ und das Touch HD wird denk ich mal nicht teurer werden als 300€ oder 340€...also auch noch ok.
    Kamera ist das LG auf jeden Fall klar überlegen, da das Touch HD nichteinmal mit anderen 5MP-Handys mithalten kann...also eine sehr schlechte Kamera ^.^ und das Omnia hat ja auch nur 5MP und den Unterschied zu den 8MP Bildern vom LG erkennt man auf Testfotos deutlich! Es ist echt 'ne verdammt schwere Entscheidung! :(
    Mfg, Pad

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    boar, nimm bloß nicht das omnia... tu dir mal den gefallen und versuch mal in einen handyladen beide geräte nebeneinander anzuschauen.


    also im vergleich zum htc touch diamond hats omnia richtig schlecht abgeschnitten...
    also wenn das omnia schon gegen das touch diamond verliert, wie soll es dann bitte gegen das touch hd antreten können?


    lg kannst du auch knicken. hat man eigentlich nur probleme damit.

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    Naja- anscheinend hat KruX für sich selbst schlechte Erfahrungen mit seinem Ominia gemacht- denn auch in einem anderen Thread, hat er von diesem Handy abgeraten.Andere User jedoch(wie man in diversen Foren nachlesen kann)sind jedoch begeistert von dem Modell, gute Verarbeitung, wenig Plastik, sehr gute Fotoqaaulität und inzwischen äusserst günstig zu bekommen. Ab: 400 Euro ohne VertragEin Vergleich zum Touch HD und LG Renoir hinkt ja soundso, sind wesentlich teuere Geräte, die gerade eben erst auf dem Markt sind.HD Touch ab: 580 Euro LG renoir ab: 450 Euro:up::up::up:

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    Danke schonmal für die Antworten,
    ob das Omnia oder welches auch immer sehr viele Probleme haben soll und ständig kaputt gehen soll ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich bis jetzt immer nach 4 Defekten ein neues Handy aussuchen konnte (kostenlos).
    Also es geht mir wirklich nur um die Fakten ...
    ich suche immernoch nach einem klaren, mir bis jetzt nicht bekannten Grund, mich für eins der drei Handys zu entscheiden xD
    ...vor allem interessiert mich mal wann das HTC Touch HD zu Vodafone kommen soll :gruebel: ...also falls jemand was weiß... ;)
    Mfg, Pad

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    @ affenmaul: ich weiß ja jetzt nicht, was du so als technisch modern ansiesht, zu zeiten des iphones, blackbarrystorm, und anderen recht guten pdaphones.


    ich habe nunmal glücklicherweise die möglichkeit, geräte objektiv zu testen.
    ich meine, wenn man sich ein omnia für teure 400€ kauft, dann wird man das ding auch auf gedeih und verderben verteidigen.
    hast du dir das teil mal angeschaut?


    schon allein, dass man den stylus bei dem touchhd IM gerät, wie es bei dieser klasse halt üblich ist, versenken kann ist ein klarer vorteil gegenüber dem omnia, welches einen lippenstiftähnlichen anhang beseitzt, in welchen kein lippensitft, sinder der stylus untergebracht wird.


    schon alleine das ist ein absolutes nogo.


    technisch ist das omnia vielleicht sogar an einigen punkten sogar noch bessr als das hd, wie zum beispiel der prozessor, aber der arbeitsspeicher zieht das gerät dann wieder sooo stark runter.
    das display ist wie gesagt echt das letzte, dafür hält der akku aber auch nicht lange durch.


    momentan wird das hd noch nicht in der vodafoneliste angegeben. wird also noch ein wenig dauern, bis es bei vodafone rauskommt.
    was natürlich auch ein hammerteil ist- exklusiv bei vodafone- ist der blackbarry storm. das ist wirklich ein gutes gerät. ok, der internetbrowser ist langsam, aber die displayauflösung ist wie beim iphone, die menüführung ist auch gut und funktioniert auch recht fix.
    kostenpunkt mit superflat von 1-49€

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    ... preislich ist es mir eigentlich relativ egal, da ich mir ein Handy im Wert von 270€ mit Superflat aussuchen kann ;) Und dann bin auch noch bereit ca. 50€ draufzuzahlen..also ich denke das wird kein Problem sein...
    Also ich denke das Omnia kann ich solangsam auch ausschließen, da es mich wirklich nicht soo beeindruckt hat, wie der Touchscreen vom HTC Touch HD ... Der einzige Vorteil, den das Omnia mitbringt, ist die LED Leuchte für die Kamera...
    Mfg, Pad :)

  • AW: ?!?! HTC Touch HD vs Samsung i900V Omnia vs LG KC910 Renoir ?!?!


    Hallo zusammen.
    Also ich habe mir die letzten Tage die gleiche Frage gestellt und ich muss sagen, ich habe mich fürs HTC Touch HD entschieden.
    (Meine Handy`s die ich zur Auswahl nahm: Touch HD,Omnia,iPhone 3g)
    Es hat einen logischeren Aufbau vom Menü wie das Omnia - Nicht ganz wie das iPhone - dafür auch schneller wie das Omnia.
    Ich ziehe WM vor dem apfel vor, da ich freiher bin, was die Programme angeht. Was ich teilweise gelesen habe.. nun ja, finde ich eine freichheit von apfel.
    Das Touch HD ist ein Mittelding zwischen iPhone und omnia in einigen sagen wie zb: Kamera(Omnia>HTC>iPhone) MMS(hat das iPhone nicht) Navi(auswahl nach belieben) Display(HTC>iPhone>Omnia) Speicher leider nur 512MB intern aber mit 16gb SD karte erweiterbar, was beim iPhone total fehlt.
    übrigens: Das HTC mag etwas langsamer sein wie das iPhone in der Bedienung ABER es giebt bereits kleinere Programme mit welchem sich dieses "Problem" aushleichen lässt. DH du kannst es +- gleich schnell machen. Die Multitasking Funktion von den WM Handys lässt in meinen Augen das iPhone auch alt aussehen.


    mein Fazit:
    Willst du dicken speicher und und Kammera mit Blitz -> Omnia
    Willst du das beste Display und ein gutes Buisness wie Multimedia Handy-> HTC
    Willst du viele Spiele und Apple Programme -> iPhone

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!