SMS Portal m. Partnerprogramm

  • Hallo zusammen. Wollte mich mal wieder kurz melden und ein paar Neuigkeiten bekannt geben.


    http://www.simsit.us ist nun seid 2 Tagen online. Dort kann man sich wie immer kostenfrei anmelden und sms ab 2,6 Cent in alle d. Handynetze versenden.


    Geboten wird:
    SMS Light
    SMS XXL
    SMS Flash
    SMS Reply
    SMS Blitz
    SMS Festnetz
    MMS und vieles mehr.


    Das ganze kommt mit einem netten Partnerprogramm über 3 Ebenen und einem kleinem Starguthaben nach der ersten Aufladung. Neben allen schon bekannten Zahlungsarten kommt nun noch die Schnellaufladung per Telefon und Lastschrifteinzug hinzu.


    Für WAP - Fans mit Flat: Ihr könnt supergünstig für 2,6 Cent Eure SMS vom Handy aus versenden.


    Ich denke, dass müsste erstmal reichen. Wie immer kein Abo oder Ähnliches. Wünsche Euch viel Spass damit :)


    MFG
    Jörg

  • AW: SMS Portal m. Partnerprogramm


    Unsere SMS-Pakete SMS Light (160 Zeichen)0,026 EUR
    Normale SMS mit schneller Zustellung

    Flash SMS (160 Zeichen)0,030 EUR Flash SMS - direkt aufs DisplaySMS

    Blitz (160 Zeichen)0,069 EUR Blitz SMS mit super schneller Zusendung
    Absenderkennung mit Rufnummer oder auch 11 Zeichen

    TextXXL SMS (1550 Zeichen)0,029 EUR Standard SMS mit viel mehr Text. Manchmal muss man einfach mehr sagen!

    Festnetz SMS (160 Zeichen)0,180 EUR Ihre Nachricht landet im Festnetz und wird dort vorgelesen.

    MMS - Bildmitteilung (500 Zeichen)0,320 EUR Schicken einer MMS mit einem Bild und Text bis 500 Zeichen.

    SMS mit Antwortmöglichkeit (160 Zeichen)0,030 EUR Der Empfänger kann auf die SMS antworten. Die Antwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.


    über wap sms habe ich nichts gefunden auch kein link denn mann so eingeben kann 7 cent für eine sms mit absenderkenung geht noch !
    ps bei anmeldung steht vorwahl und handynummer das führt zu misverstendnissen:ugly: weil vorwal z.b 0172
    handynummer:0172999999
    wird nacher dann 0172017299999:cool:

    ps normalerweise gehört das in werbung bereich !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!