Fragen zu Nokia E66

  • Hallo
    möchte mir ein Nokia E66 in Verbindung eines O2-Vertrages zulegen...


    Dazu 2 Fragen:


    - ich lese überall, das Navi ist so und so viele Monate kostenlos? Oder ist damit nur die Betreibersoftware und somit auch die Maps gemeint?


    - hat das Nokia E66 MSN?


    Sorry, falls die Fragen etwas dumm rüberkommen.. durfte bisher nur Handys von "der alten Schule" meins nennen^^



    Grüße

  • AW: Fragen zu Nokia E66


    Wo hast du das gelesen-sende mal ein Link dazu.
    Mir ist nicht bekannt, das das Nokia im Lieferumfang 3 Monats Lizenz für Navi enthält- zumindestens nicht auf der Herstellerseite.
    Nokia Maps ist immer kostenlos.
    Das ganze hat aber nichts mit der Betreibersoftware(Firmware) zu tun.:up:

  • Wo hast du das gelesen-sende mal ein Link dazu.
    Mir ist nicht bekannt, das das Nokia im Lieferumfang 3 Monats Lizenz für Navi enthält- zumindestens nicht auf der Herstellerseite.
    Nokia Maps ist immer kostenlos.


    TOP!!! ganz toll


    nokiamaps ist kein kostenloser dienst.
    ein blick auch Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller hätte abhilfe schaffen können ;)


    Nokia Deutschland - Nokia Maps - Preise

  • AW: Fragen zu Nokia E66


    Ich habe nicht geschrieben, das Nokia Maps ein " kostenlsoer Dienst" ist.


    Lediglich das Nokia Maps selbst kostenlos ist . Damit meinte ich die Software- nicht die Benutzung:up:
    Kostenlose Routenpläne abrufen und sogar eine Routensimulation anzeigen ist z.B. wohl möglich !


    Des Weiteren habe ich gepostet, das es[B] keine kostenlose[/B] Navi zum Umfang gehört.

  • AW: Fragen zu Nokia E66


    Hallo, habe auch mal eine Frage, hab soeben das e66 per Verlängerung meines Vertrags bekommen. Und der nette Mann im Base Shop meinte, die Stimme bei der Navi wäre 3 Monate die kostet danach Geld, aber sonst routen etc. wären weiterhin kostenlos? Kann ich mich darauf jetzt verlassen? Wenn ich z.b von Hannover nach Berlin fahre per e66 Navi?

  • AW: Fragen zu Nokia E66


    Nicht nur die Stimme, auch die Pfeildarstellung. Ohne die kostenflichtige Navigationslizenz hast du einen reinen Routenplaner. Der kann auch deinen Standord bestimmen und danach die Route neu berechnen, aber wenn du nicht einen Beifahrer hast der das ständig macht und dir sagt wo du jetzt lang mußt hast du Pech.

  • AW: Fragen zu Nokia E66


    Hallo!


    Ich habe auch mal ein paar Fragen zu meinem neuen Handy E 66.


    Erstes denke aber mal das ist eher ein defekt oder so und ich muss es einschicken. Beim Telefonieren piept das Handy total, so ein sehr helles Piepen.
    Kann man wahrscheinlich außer einschicken nix machen, oder?


    Dann ist vielleicht was geplant, dass beim Sms versenden nach einem Software Update mal die zuletzt verwendeten Nummern wieder dabei sind? Mich nervt es, dass ich die Nummern immer wieder neu suchen muss.


    Und weiß jemand wie ich animierte Smileys bekomme?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    LG Ela

  • AW: Fragen zu Nokia E66


    Einschicken ist nur notwendig wenn du in der Pampa wohnst. In größeren Orten hast du in der Regel 1 oder mehr NSC und kannst direkt hingehen. Die Reparieren je nach Service Level meist selbst und müßen nur in etwa 25% der Fälle das gerät einschicken. In dem Fall kannst du allerdings mit etws Glück für die Zeit ein Ersatzgerät bekommen damit du nicht ganz ohne Handy dastehst.


    Hier findest du das nächste NSC: Nokia Deutschland - Händlersuche - Home

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Fragen zu Nokia E66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!