Simlock bei meinem Siemens Handy ??

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    @SEPP2002
    Einen gratis Entsperrcode bekommst du erst im Okt. 2007 bei D2.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    @blackdevil-ab
    Mit welchem Anbieter lief es denn bis jetzt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    @blackdevil-ab
    Bei E+ anrufen und den Entsperrcode geben lassen - der müsste bereits kostenlos sein ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    ...denke das ich von den jenigen die daten und so brauche oder nicht?


    Nö, denke nicht - sag du hast es vom Flohmarkt und gut ist ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    Hilfe, hab ein Siemens C60 und hab aber das Them nicht gefunden, kann mir trotzdem jemand den Freischaltcode durchgeben?!

    IMEI:351943009169315
    Anbieter: T-Online

    Thanks a lot!

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    Hilfe, hab ein Siemens C60 und hab aber das Them nicht gefunden, kann mir trotzdem jemand den Freischaltcode durchgeben?!

    IMEI:351943009169315
    Anbieter: T-Online

    Thanks a lot!


    Versuchs mal mit diesem Link:


    T-Mobile SIM-LOCK



    Die Entsperrung ist kostenlosund du bekommst den Code in 1-3 Tagen per Mail:):)

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    Thanks, aber hat es keinen hier, der den Code schnell berechnen kann??? Ich werde es mal versuchen, ob das bei T-Online funktioniert!


    Schoenen tag noch


    ZumReiern

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    ...Weil die geschrieben haben, das die 14 Tage brauchen, das ist mir aber ehrlich gesagt zu lange. Wenn das einer entsperren koennte waere super!


    Thanks

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    ...Weil die geschrieben haben, das die 14 Tage brauchen, das ist mir aber ehrlich gesagt zu lange. Wenn das einer entsperren koennte waere super!


    Thanks



    Nein-deshalb stellen wir Dir ja den Link zur Verfügung.


    14 Tage- das ist ein "Standard Text" vo T-Mobile-wie du sicher im Forum schon gelesen hast, dauert es bei den User maximal 1-3 Tage-wie ich Dir auch gepostet habe:motz::motz:

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    Ja, sry, war ja nur ne Frage, dann warte ich!


    Danke fuer den Link


    Zum Reiern


    Original Simlocks von Vodafone/T-mobile Prepaid Handy s`lassen sich sicherer mit Netzbetreiber Codes entsperren.

  • AW: Simlock bei meinem Siemens Handy ??


    hey.. ich hab folgendes problem mit meinem siemens m50 handy.
    das ist schon paar jahre alt..war ein prepaid handy vodafone d2. und da meine anderen handys kaputt gegangen sind..wo ich meine base karte drin hatte. muss jetz dieses nehmen.
    wenn ich diese karte rein lege..kommt gerät gesperrt..subset-code eingeben..ist das auch so viel wie simlocked..


    imei 350810600038101


    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..is sehr dringend!
    DANKE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!