Nokia 3310-Display defekt?

  • Hallo, ich habe hier ein 3310. Bei dem erscheinen auf dem Display wenn ich es einschalte nur viele schwarze Punkte, wie Krümel vom Mohnbrötchen:D. Das Display und die Tasten leuchten. Sonst passiert nix. Ist das der bekannte Defekt am Display?

    Gruß Alex.

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    Hört sich nach schweren Pixelfehlern des Displays an.:down:

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    Aha, also Display defekt? Da gibts ja günstige neue bei Ebay. Das Handy ist von Ende 2001. Da gabs doch die Serie bei Nokia mit den Dispay-Problemen. Hat sich der Defekt u.a. auch derart geäussert?

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    In verswch. Nokia Modellen gabs diese Probleme-im Garantiefall wurden sie getauscht.


    Wenn das die Ursache ist und du bist etwas begabt versuche es halt.:up:

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    Danke ich hatte das auch schon zerlegt und mal versucht, die Kontakte zu reinigen. Das hat nichts gebracht. Nochwas: Wenn ich das Ladegerät einstecke, geht die Beleuchtung wie üblich an und das Display mit den "Körnern" geht an und aus, in etwa im Takt der Ladeanzeige. Ich fürchte ja eher einen anderen Hardwarefehler. Kannt den Fehler niemand?

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    Hast du es mal fallen gelassen und/oder ist es nass geworden?

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    Es kann natürlich diverse Ursachen haben-Hardwarefehler würden sich aber beim 3310 wohl kaum noch lohnen zu reparieren-da wäre ein Neukauf wahrscheinlich günstiger:up:

  • AW: Nokia 3310-Display defekt?


    Ja sicher. Ich hatte das Handy zusammen mit einem 3410 bei Ebay als Defekt ersteigert. Das 3410 konnte ich aktivieren (hatte nur Simlock) aber das 3310 geht dann wohl nur noch als Teileträger. Wenn das 3410 doch bloß nicht so einen komischen mintgrünen Cover hätte....:rolleyes: War das eigentlich serienmäßig immer so?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!