Susidy Kennwort Motorola C115

  • Hallo! Meine Tochter fand ein Motorola C115 hat es im Fundbüro abgegeben, da sich keiner meldete haben wir es behalten dürfen.
    Hilfe! Hilfe habe ein Ladekabel gekauft und jetzt fragt das handy nach einem Subsidy Kennwort, kann mir jemand helfen? Bitte, bitte:

    IME:358254004807732

    Danke im Voraus:up::up::up:

  • AW: Susidy Kennwort Motorola C115


    SIM-Lock gerät muß entsperrt werden !geht glaube nicht mit code muß mit datenkabel entsperrt werden lohnt bloß nicht wirklich da die geräte als prepaid für 9,95 zu kaufen sind

  • AW: Susidy Kennwort Motorola C115


    Hatte auch mal das Problem mit einem österreichischen Handy und brauchte das Subsidy Kennwort - A3 Netz. Als ich bei der Hotline des Netzbetreibers anrief und mir das Kennwort sagen lassen wollte, da wollten die doch tatsächlich 90,-€ dafür haben. Begründung: in Österreich muss man auch nach Vertragsende für das Subsidy-Kennwort bezahlen.
    Nur mal so als Hinweis wenn ein Handykauf aus Österreich (eBay) ansteht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!