Loop-Surfstick aufladen

  • Wie ist das mit dem monatlichen Aufladen? Ich z.B. bin nur zeitweise in Deutschland, deshalb kam mir der Loop Surfstick gerade recht. Somit brauche ich keinen Vertrag mit irgendjemand einzugehen der am Ende die meiste Zeit nicht genutzt wird aber wofür man trotzdem bezahlen muß. Konto habe ich auch kenes in Deutschland. Somit kann ich auch nicht online bezahlen.
    1.) Kann ich ebenso wie bei einer normalen Loop Handykarte einen Code im Laden oder sonstwo kaufen und den Code dann in der "Mobil Partner" Maske vom Surfstick eintackern?
    2. Was passiert mit dem Stick bzw. SIM-Card wenn ich sie über Monate hinweg nicht auflade weil ich nicht in Deutschland bin? Verfällt die SIM-Card dann oder kann ich sie jeder Zeit wenn ich wieder hier bin aufladen und nutzen?
    3.) Wenn das monatliche L-Paket 25,- Euro beträgt, ich aber nur 30,- Euro aufladen kann weil es 25,- Euro nicht gibt. Was ist mit den restlichen 5,- Euro? Werden die mit in den nächsten Monat genommen, sodass ich dann nur noch 20,- Euro aufladen brauch?

    Wäre schön wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte. Die Beschreibeung ist wie immer ein wenig verwirrend und unvollständig, und die O2 Mitarbeiter wissen es meist auch nicht richtig.

  • AW: Loop-Surfstick aufladen


    Die Loop-Karten müssen mindestens alle 6 Monate aufgeladen werden, sonst werden sie deaktiviert. Bei der Loop-Freikarte muß die erste Aufladung spätestens einen Monat nach Registrierung erfolgt sein.
    Das Restguthaben von 5,-€ nach Verbuchung des L-Pakets bleibt bestehen, sofern es nicht für Telefonie und SMS verwendet wird.
    Auflademöglichkeiten im Ausland sind mir nicht bekannt, die einzige Möglichkeit außerhalb der Online-Überweisung wäre, sich von jemandem aus dem Freundeskreis einen Aufladecode per SMS zuschicken zu lassen.

  • AW: Loop-Surfstick aufladen


    Jetzt hätte ich auch eine Frage dazu, ich lade meine Karte mit 30€ auf und hab doch 20€ bonus allso müsste es doch so sein 2 x 25€ = 2 Monate surfen. Geht da meine Rechnug auf.

    e_garten

  • AW: Loop-Surfstick aufladen


    Hm ich glaube der Bonus kann nich für packs verwendet werden sondern ausschließlich fürs telefonieren und smsen deshalb kannst du nur die 30 euro verwenden somit 1 monat.

  • AW: Loop-Surfstick aufladen


    So funktioniert es!
    Habe jetzt den LOOP Surfstick mit 30,- Euro aufgeladen. 25,- Euro gehen für L-Paket weg und die restlichen 5,- Euro bleiben stehen. Muss dann nächsten Monat nur noch 20,- Euro aufladen.

  • AW: Loop-Surfstick aufladen


    ja du must nur 20 euro aufladen
    es sei den es handelt sich um bonus gut haben dann geht es nicht so

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!