Samsung F480, N95 8GB oder K850i

  • Hallo,
    ich möchte mir ein Handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.
    Mein Favorit ist das F480 von Samsung. Aber auch das N95 oder das K850i find ich nicht schlecht. Zu welchem Handy würdet ihr mir raten.
    Vielen Dank für eure Antworten.

  • AW: Samsung F480, N95 8GB oder K850i


    Schwierige Frage- ich weiss nicht welche Funktionen du bevorzugst.
    Inzwischen z.B. erhält man das Top Handy N 95 schon für unter 300 Euro ohne Vertrag!
    5 Megapixel-Video in VGA(fast TV Qualität)alle denkbaren technischen Funktionen on Bord und einen guten Musikplayer.:up:
    Bis 16 GB aufrüstbar

  • AW: Samsung F480, N95 8GB oder K850i


    Ich würde zum K850i raten da ich mit SE bisher nur gute erfahrungen gemacht habe.
    Die Kamera bei SE Geräten ist qualitativ immer noch die beste und du kannst ebenfalls Videos in VGA machen und MP3 spielt es auch ab.
    Preislich bist du beim K850i auch am günstigsten dabei.

  • AW: Samsung F480, N95 8GB oder K850i


    Wichtig ist mir, dass es eine einfache Menüführung hat, die Sprachqualität sollte auch sehr gut sein, da ich einen lauten Hintergrund (auf der Arbeit) habe.
    Internet ist nicht so wichtig.
    Kamera sollte schon was besseres sein.
    Auch Games sollten nicht fehlen.
    Vor allem sollte ich mich auf das Teil verlassen können, ich meine wegen Systemabstürzen oder so.

  • AW: Samsung F480, N95 8GB oder K850i


    Nun, wenn Du Spiele z.B. kostenlos runterladen willst, bietet grundsätzlich das Symbian(Nokia) System die meistens Free Sites dafür. Das gilt auch für andere Programme. Auch lassen diese sich extrem einfach auf das Handy übertragen. In der Regel reicht der USB Anschluss ohne jegliche Extra Software.
    Systemabstürze sind i.d.R. Typ bedingt und werden durch aktuelle Firmware meistens an akta gelegt.Auch hier bietet das Symbian System über Nokia kostenlos schnelles Firmware-Updaten ohen Probleme.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!