Simlocksperre wegmachen

  • AW: samsung SGH-C140 simlock


    @juleblum
    Es gibt kein Programm mit dem man den Code errechnen kann! Man kann die Code für 15-20€ kaufen oder das Handy per flash/unlock Kabel entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Samsung SGH-E250 Simlock entsperen


    hallo leute kann mir bitte jemand beim entsperren meines neuen Handys helfen:


    Samsung SGH-E250
    Imei: 356700/01/118608/2
    netz:telering


    danke im voraus
    mathias

  • AW: Samsung SGH-E250 Simlock entsperen


    hallo leute kann mir bitte jemand beim entsperren meines neuen Handys helfen:


    Samsung SGH-E250
    Imei: 356700/01/118608/2
    netz:telering


    danke im voraus
    mathias


    Unter deiner IMEI habe ich eine Entsperrmöglichkeit über T-Mobile gefunden, die allerdings 99,5o Euro kostet.Der Link:
    T-Mobile SIM-LOCK
    Wahrscheinlich ist das Handy noch keine 2 Jahre alt



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • Samsung x160 unlocken


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne aus einem Samsung X160 den Simlock dauerhaft entfernen.
    Ich habe mir auch bereits das passende Unlock Kabel besorgt...


    Nun wäre noch die Frage mit welcher Software ich den Simlock entfernen kann und wie genau ich dabei vorgehe...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich habe hier im Forum verschiedene Möglichkeiten gefunden, aber bin mir nicht sicher welche besser ist...
    Also was würdet ihr für eine Software empfehlen?


    Kann man eigentlich dabei auch was kaputt machen wenn man was falsch macht?


    Edit: Verliert das Handy durch das Entfernen des Simlocks seine Garantie?


    Schonmal vielen Dank.

  • AW: Samsung x160 unlocken


    Du willst das Handy praktisch innerhalb der Garantiezeit "flashen".
    Ja, dadurch verlierst du die Garantie und ja- bei falscher Bedienung der entspr.Software kann das Handy dauerhaft beschädigt werden.


    Willst du es trotzdem machen-schau bitte mal im Forum,dort gibst bestimmt Anleitungen.
    Übrigens durch das Raufspielen einer neuen upgedateten Firm-Software, ist nciht unbedingt der Simlock entfernt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • Freischalten samsung für alle karten


    Habe ein problem kannst du mir mein Samsung E700 Freischalten das alles sim karten rein passen.

    Meine IMEI: 356083/00/026054/3

    Danke schon mal in vorraus

  • AW: Freischalten samsung für alle karten


    Welches Netz war es vorher(oder jetzt)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung x160 unlocken


    Hi danke für die Info.


    Das Kabel habe ich schon längst.


    Ich habe gerade mal im Forum gestöbert, aber zum x160 finde ich leider keine Anleitung.


    Gibts hier vielleicht jemanden der das schonmal gemacht hat und der mir genau sagen kann was ich machen muss? ich möchte nämlich nur ungern das Handy schrotten.


    Gruß
    Verdemis

  • samsung e870 mit ONE simlock entsperren ??!!


    hallo leute
    ich brauche eure Hilfe um mein samsung e870 zu entbranding
    die IME Nummer lautet:35914700124684/8 00
    bitttteeeee hilft mir :-((:confused:

  • AW: samsung e870 mit ONE simlock entsperren ??!!


    achja,,ich habe eine email an ONE geschrieben,aber die haben bis jetzt nicht geantwortet!!(2 tage)

  • Samsung SGH-C 170 entsperren


    Hallo Leute, könnt ihr mir bitte beim Entsperren meines Handys helfen.
    IMEI: 35652801452157/3 00
    Samsung SGH-C 170
    Betreiber: ONE


    Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!