Simlocksperre wegmachen

  • AW: Samsung Vodafon Netzsperre


    Nein, den Code hat noch niemand da der für jedes Gerät anders ist.


    Die IMEI ist die Seriennummer des Geräts. Hat 15 Stellen und fängt in der Regel mit 35 an. Du findest sie auf demKarton, unter dem Akku oder indem du im Handy *#06# eingibst.

  • SGH-X820 Simlock entfernen


    Hallo


    Ich habe ein Samsung SGH-X820 prepaid handy mit einer Karte aus Spanien. Der Provider ist Amena / Orange. Kann mir jemand mit dem Entsperrcode helfen?


    Mit freundlichen Grüssen


    Thomas56

  • AW: SGH-X820 Simlock entfernen


    Versuche es mal bei XFlorian hier per PN



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Samsung SGH-X150 entsperren


    Hallo Leute,
    Möchte gern ein altes Handy meines Sohnes mit Karte entsperren. Modell Samsung SGH-X150, Anbieter T-Mobile, Sonstige Daten (unter Akku): SSN: -X150GSMH, Rated: 3,7V,600mA, Made in Korea by Samsung, IMEI: 357770/00/797984/9, S/N: R5VA494025M
    Bemerkung: Beim Einlegen meiner neuen Karte (Anbieter Blau.de) kommt die Nachricht: "Falsche Sim-Karte". Es frägt aber nicht gleichzeitig nach einem Entsperrungscode, wie kann ich den denn eingeben?
    Gruß Christian

  • AW: Samsung SGH-X150 entsperren


    Den Entsperrcode und auch die Anleitung kostenlos hier:


    T-Mobile SIM-LOCK


    Die angegebenen 14 Tage sind nur Standardtext dort



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • samsung sgh-m310 simlock entsperren


    hallo brauch mal hilfe habe hier ein samsung sgh-m310
    IMEI nr.352651020333666
    wie bekomme ich den simlock entsperrt hat jemand einen code für mich :)
    und wie muss ich das machen wenn??

  • AW: samsung sgh-m310 simlock entsperren


    Vertrag muss 2 Jahre alt sein- und den Netzbetreiber posten:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: samsung sgh-m310 simlock entsperren


    Nur kostenpflichtig über den Betreiber. Per Hardware/Kabel ebenfalls kostenpflichtig und auf eigenes Risiko, Garantieverlust.


    Versuchs hier z.B. bei PN XFlorian



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Simlock entfernen beim Samsung SGH-480


    Hallo, kann mir jemand helfen bei dem Samsung SGH - X480 von meinem Freund mit der IMEI 356516/00/250145/5 den Simlock zu entfernen. Anbieter ist E-PLUS

  • AW: Simlock entfernen beim Samsung SGH-480


    Nur bei E Plus direkt möglich 2 Vertragsjahre abwarten- sonst ist es kostenpflichtig



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Samsung SGH X 150


    Hallo Leute
    habe mir das Handy gekauft und da iist nun Simlock drauf
    Samsung SGH X- 150
    IMEI: 358429/00/580454/6


    Hab das schon mit dem Universalcode hier auf der Seite Probiert zeigt mir
    aber an das die letzten 4 Zahlen falsch sind.
    Kann mir einer helfen.
    Danke schon mal
    Bergischer Jung:up:

  • AW: Samsung SGH X 150


    Watn nu, hunat oda hunatfuffzich?


    Obwohl ich anhand der IMEI behaupte das es sich um ein X150 handelt können wir so nicht weiterhelfen. Schreib mal auf wen es gelockt ist.

  • AW: Samsung SGH X 150


    Ich weiss nicht auf welcher Seite Du geschaut hast-denn das hast du nicht gepostet, aber deine Imei ist z.B. bei T-Mobile registriert.


    Wenn der Netzbetreiber deines Handys also T-Mobile ist-kannst du den Entsperrcode dort kostenlos anfordern!:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!