Simlocksperre wegmachen

  • AW: Simlock entfernen Samsung SHG-Z500V


    hallo , ich hab das selbe problem !
    kann mir jemand bitte helfen :(
    meine IMEI nr. lautet : R3VY972916X
    Betrieber Vodafone



    DANKE IM VORAUS :)

  • Samsung E250 aus England (Telekom)


    Hey


    Ich habe mal eine Frage:


    Kann mir jemand dabei helfen mein Handy aus England für alle Netze und für alle Länder freizuschalten? Ich bin viel unterwegs und brauche das dringend.


    Daten:
    Samsung
    E250
    IMEI: 356031014496702
    S/N: R6WP468376X


    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schonmal im voraus

  • AW: Samsung E250 aus England (Telekom)


    Auf normalen kostenlosen Errechnungswege leider nicht möglich.
    Versuche es mal per PN bei XFlorian hier im Forum



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Simlock entfernen Samsung SHG-Z500V


    356456004160507 diese Imei gibts es bei Vodafone nciht- bitte prüfen mit *#06# oder untern akku im Handy



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Simlock entfernen Samsung SHG-Z500V


    Auch mit *#06# mal ausgelesen- denn diese Imei ist bei Vodafone nicht registriert.
    Ist es vllt. kein Prepaid Handy?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: samsung sgh - v200 simlock entfernen!


    Da es weder D1 boch D2 ist, bleibt nur EW Plus: 01771150 oder O2 :17955282 übrig.
    Bitet dort anrufen und deine Imei sagen-nach 2 Vertragsjahren bekommst du den Code kostenlos



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Samsung SGH-C170 - simunlock


    hallo leute. hier der hollander:p

    fur wer es noch nicht weis ... hier die losung ( leider wen das handy ausgeschaltet wird neu einfuhren)

    1: *#06# und schreib die 16 zahlen auf..also bekant als i-mei nummer....

    2: entferne die orginal simkarte. und baue die neue ein. der nicht erkant wird!

    3: gib den pin ein von der karte. standard 0000


    4: ignoriere die fehlermeldung!

    5: gib jetst das folgende ein!
    *2767*688 {i-mei} # .... also so: *2767*6880000000000000000#
    ( 16x 0 = der i-mei code )!

    das handy friert fur kurze zeit fest. also bleib vom tastatur weg!

    nach ca 7 bis 10 secunden startet das handy neu. nachdem das handy neu gestartet ist. ist die tasten blockiert. als deblokiere das ding. und man kan das ding benutsen;)

    sorry fur mein slechtes deutsch....bin nen hollander:gruebel::lol:

  • AW: Samsung SGH-C170 - simunlock


    16 stellige Imei Nummer- ?? Das ist allerdings neu- Imei`s sind in der Regel grundsätzlich 15 stellig.


    Ich halte nichts vom Unlocking per Geheimcodes- können die Betriebssoftware evtl. flach machen oder beschädigen, ausserdem ist die Garantie verloren.
    Die Entscheidung trifft allerdings jeder für sich alleine.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!