Simlocksperre wegmachen

  • Samsung SGH-B320


    hey wollte mal fragen ob mir jemand den simlock endspeer code für ein Samsung SGH-B320 geben kann .... dass handy habe ich allerdings erst heute bekommen ich weiß dass man dass handy erst 2 jahre haben muss aber geht dass nicht anders?


    IMEI: 354626020160010
    von O2


    wäre sehr nett LG Hotfinger

  • AW: entspeercode eingeben


    Hi, bin neu hier und habe die gleiche Frage.
    Bei meinem Samsung SGH-X 150 erscheint gleich beim einlegen einer fremden Sim-Karte - Falsche Karte - ich kann keinen Pin nix eingeben. Den Code von Vodafone habe ich. Hat hier jemand einen Tip für mich ?? Ach ja und nur Notrufe - Keine Menue-Funktion nichts.
    Vielen Dank
    Bullinchen

  • AW: entspeercode eingeben


    Hi, danke für die Antwort.
    Das Problem ist, dass Vodafone die IMEI -Nr. nicht mehr kannte, Telefon zu alt - Besitzer ist verstorben - haben dann rumtelefoniert und jetzt von Vodafone einen Entsperr-Code bekommen. Lege ich jetzt eine T-Mobile Karte ein, sagt das Telefon gleich - Falsche Karte - ich kann nichts erfassen/eingeben oder auf irgendetwas zugreifen auf dem Telefon.
    Gruss
    Bullinchen

  • AW: entspeercode eingeben


    Es gibt diverse Möglichkeiten den Entsperrcode ein zu geben.


    Mit eingelegter Fremder Karte geht es bei Dir nicht.
    Probiere es ohne Karte den Code ein zu geben und wenn das ncith geht mit der Vodafone karte.


    Aber denke daran, nach 5 gemachten Versichen-auch die im Vorwege- ist das Handy hardlocked-dauergesperrt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: entspeercode eingeben


    OK, Danke für die Hilfe
    habe den Code jetzt nach der Anleitung für das X660 ohne Karte eingegeben, und siehe da, es hat geklappt.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe


    Gruss
    Bullinchen

  • AW: SGH-X 660 Entspeercode eingeben


    Hallo alle miteinander


    Habe mal wieder ein Problem und benötige Hilfe.
    Ich schildere mal kurz mein Problem.
    Habe mir bei Ebay ein Handy zugelegt ( SGH-X 660 )


    Habe dann bei T-Mobile sim Look zwecks Code angefragt .
    Habe dann auch wie gewünscht die Imei Nr. gesendet, kurz darauf bekam ich dann den Entsperrcode zugesaendet.
    Habe dann nach Anleitung die es als Link gab die Nummer eingegeben.


    Neue Sim Karte von Bild eingesteckt Pin eingegeben = Es erscheint
    " Karte nicht angenommen ":lol:


    Als nächstes habe ich die funktionierende Prepaid Karte aus dem Handy von meiner Frau genommen , den Pin der Prepaid Karte eingegeben.
    Es erschien wieder = " Karte nicht angenommen "


    Falls es dann irgendwann doch funktionieren sollte ,möchte ich mir von Hansenet ( Alice ) eine Karte holen, mit der ich dann kostenlos in mein Festnetz telefonieren kann .


    Wer kann mir bitte helfen ??


    Gruß U.Schlüter

  • Samsung SGH-X 660 Simlock entfernen


    Hallo alle miteinander


    Habe mal wieder ein Problem und benötige Hilfe.
    Ich schildere mal kurz mein Problem.
    Habe mir bei Ebay ein Handy zugelegt ( SGH-X 660 )


    Habe dann bei T-Mobile sim Look zwecks Code angefragt .
    Habe dann auch wie gewünscht die Imei Nr. gesendet, kurz darauf bekam ich dann den Entsperrcode zugesaendet.
    Habe dann nach Anleitung die es als Link gab die Nummer eingegeben.


    Neue Sim Karte von Bild eingesteckt Pin eingegeben = Es erscheint
    " Karte nicht angenommen "


    Als nächstes habe ich die funktionierende Prepaid Karte aus dem Handy von meiner Frau genommen , den Pin der Prepaid Karte eingegeben.
    Es erschien wieder = " Karte nicht angenommen "


    Wer kann mir bitte helfen ??


    Gruß U.Schlüter

  • Samsung Unlock nicht geklappt ? Dann meldet euch bei mir


    Hallo User,

    ich biete euch Simlock und Branding Entfernung eurer Samsung Geräte an.
    Mit meiner professionellen Ausrüstung + mehrjähriger Erfahrungen, sollte die meisten Geräte im nun frei sein.

    Jedoch soll damit mein Taschengeld etwas ausgebestert werden.
    Wer Fragen oder Interesse hat, einfach ein PM an mich.

  • Simlockentfernung SGH-Z140V


    Guten Tag an Alle :)

    ich bin normalerweise bei Vodafone gewesen,
    habe mir jetzt aber eine O2 PrepaidKarte gekauft.
    Ich habe sie in mein altes Vodafone Handy eingelegt,
    welches ich nun schon seit 3 1/2 Jahren besitze.
    Allerdings wird mir angezeigt, dass die SimKarte nicht
    "registriert" ist.
    Also ist es doch der Simlock,der mich hindert, meine neue
    Karte zu verwenden oder?:confused: Es handelt sich um ein SGH-Z140V.
    Kann mir irgendwer helfen? :/

    meine IMEI: 35675500579354/1

    allerliebsten Dank im voraus für Antworten

  • AW: Simlockentfernung SGH-Z140V


    Zu der IMEI-Nr.: 356755005793541 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden.


    Kontrollier die bitte mal mit *#06#


    Wobei "nicht Rgistiert" eher darauf hindeutet das die Loop-Karte noch nicht freigeschaltet ist, das Z140V sollte melden: "Ungültige SIM. Untergruppensperre".


    Kontrollier also auch die Loop mal in einem anderen Handy.

  • AW: Samsung Unlock nicht geklappt ? Dann meldet euch bei mir


    Erstens, man kann die Dinger praktisch garnicht schrotten. Zweitens, wenn man per Einschreiben versendet geht auch nichts verloren.



    Man man man Pio, bist doch auch im KFZ Gewerbe, verdienst da dir da nicht anhand der Abwrackprämie schon ne goldene Nase. Lass uns doch einfach in Ruhe, erwartest doch wohl auch gleiches.

  • AW: Samsung Unlock nicht geklappt ? Dann meldet euch bei mir


    Erstens, man kann die Dinger praktisch garnicht schrotten. Zweitens, wenn man per Einschreiben versendet geht auch nichts verloren.


    Schrotten kann man alles und Einschreiben ist optimal denn schließlich ist dann bis 25 Euro versichert und die Post haftet bei Verlust.


    Schlecht siehts aber aus wenn das Handy mehr als 25 Euro kostet denn dann haftet der Versender für jeden Euro drüber oder drückt sich davor und sagt "was ich?! Ich mache das nur nebenbei und hafte für garnichts" und genau davor sollen die User hier geschützt werden ...

  • AW: Samsung Unlock nicht geklappt ? Dann meldet euch bei mir


    Schrotten kann man alles und Einschreiben ist optimal denn schließlich ist dann bis 25 Euro versichert und die Post haftet bei Verlust.


    Schlecht siehts aber aus wenn das Handy mehr als 25 Euro kostet denn dann haftet der Versender für jeden Euro drüber oder drückt sich davor und sagt "was ich?! Ich mache das nur nebenbei und hafte für garnichts" und genau davor sollen die User hier geschützt werden ...


    alternativ kann man auch per Hermes für 3,9€ verschicken - da ist es bis 50€ versichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!