Simlocksperre wegmachen

  • SGH-U700 Simlock Entsperren


    Hi,
    also ich habe ein Samsung SGH-U700 gefunden:D weiß aber nicht wie alt es schon ist. Es hat glaube ich O2 Simlock, da ich aber wenig ahnung von Handys habe wollte ich fragen ob es eine kostenlose möglichkeit gibt es zu entsperren. Die IMEI ist: 3538830161214/0


    Danke schonmal im Vorraus.;)

  • AW: SGH-U700 Simlock Entsperren


    Gefunden und nicht im Fundbüro abgegeben? :down:


    Samsung lässt sich nur nach 2 Vertragsjahren über den jeweiligen Netzbetreiber entsperren kostenlos



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: unlock j700


    Können wir nicht errechnen- nur beim Netzbetreiber möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • unlock SGH M200


    huhu


    ist bitte wer so lieb und erklärt mir wie ich bei einem SGH M200 den simlock weg mache und wie diese nummer dazu ist ?


    die imai oder wie das heißt ist 352653/02/0783647


    danke schonmal für die hilfe

  • AW: unlock SGH M200


    wenn 2 Vertragsjahre um sind- dann den netzbetreiber posten bitte



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: unlock SGH M200


    352653020783647 gibt es bei Vodafone nicht



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: unlock SGH M200


    D1 und D2 ist es nicht- EPlus oder O2 können wir nicht errechnen- direkt über den Netzbetreiber



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH-B320 entsperren



    Dein Handy kann noch keine 2 Jahre alt sein, weil es erst seit Kurzem von o2 als Prepaid Bundle gibt.


    Entsperrung nur per Box und das kostet.

  • Samsung SGH-C520 Simlock entfernen


    Hallo habe ein samsung SGH-C 520 geschenktbekommen aber kann meine D1 Karte darin nicht nutzen. Es kommt von Luxenburg und die Prepack karte war über (LuxGsm von der Postverwaltung) mehr weiss ich auch nicht
    ahso die
    IMEI 357538/01/101621/6


    ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnte ich bin am verzweifeln :(


    lg sterni

  • AW: Samsung SGH-C520 Simlock entfernen


    Samsung und Luxemburger Netzbetreiber können wir leidee nicht errechnen.
    Musst Du Dich direkt an den Betreiber wenden zwecks Entsperrung



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!