Dauerklingelton Motorazr2 V9

  • Bei meinem V9 scheint es nur Dauerklingeltöne zu geben, ich möchte aber zwischen kurzen Klingelsequenzen längere Pausen haben. Wie's halt beim klassischen Telefon so ist. Die Motorola Hotline kann nicht helfen.
    Hier jemand?

  • AW: Dauerklingelton Motorazr2 V9


    Du müsstest doch in deinem Werksmenü bei den voreingestelllten Klingeltönen vom Werk her einige "normale" Klingeltöne haben. Die sind in der Regel-bei den klassischen Tönen- nur 20-30 sec . lang.


    Wenn nicht, müsstest du Dir welche von den Free Seiten runterladen für dein Handy.:up:

  • AW: Dauerklingelton Motorazr2 V9


    Tja, 20-30 Sek.! Das ist genau das Problem.
    Ich will den Klingelton so haben wie beim Ausprobieren, z.B. "Glocken" ca. 1/2 Sek. lang, danach ein paar Sek. Pause und dann wieder 1/2 Sek. Klingeln. Jetzt orgelt das Ding nervtötend bis ich abnehme, egal, welchen Ton ich eingestellt habe.
    Wie kann ich mir denn Klingeltöne selbst bauen? Bei meinem alten Nokia war ne CD bei, mit der ich das konnte.
    LG, U.R.

  • AW: Dauerklingelton Motorazr2 V9


    Du kannst Dir doch enerrseits deine gewünschten Klingeltöne auf vielen Free Seiten kostenlos für dein Handy runterladen(von ganz normalen Glockentönen bis hin zu ganzen Liedern) und andererseits gibt es bestimmte Programme um auch Töne selbst zu erstellen.
    Schau mal im Forum unten unter Handy Klingeltöne usw.:up::up:

  • How to Unlock Motorola MOTORAZR2 V9


    Hi


    I have mobile unlocking shop in india.One of my custemer came from uk. Bring his Motorola MOTORAZR2 V9. He wants to use his mobile in indian local network. SO i try to get the unlock instrucitons for his mobile. I find the site Mobile Unlock Guide : Get unlocking instructions for your mobile phone there i got the unlocking instrcutions for Motorola MOTORAZR2 V9. But it says i need unlock code to unlock his mobile. So i try to get the unlock code for his mobile. from varius sites. All are very expensive. I need chepeast good working code. can u provide me code for his mobile? or else can u know where i get the code?and can u gauranty how it will work?

  • AW: Dauerklingelton Motorazr2 V9


    Motorola wie only can unlocked after 2 years from Vodafone or T-Mobile Germany.
    For others -special in others lands- you must contact the network there.


    Unlockinmg via hardware only for own risiko and you lost your garanty.


    Please send PN to gsmbase or go here:


    www.handy-style.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!