W900i language packs

  • Hallo,


    habe ein w900i ohne branding und möchte gerne ein neues language pack mit kroatischer sprache fürs menu installieren.


    habe das schon mal früher bei t610 gemacht und jetzt wollte ich mal fragen ob es sowas auch für w900i gibt und von wo könnte ich es runterladen.


    besten dank


    bvl

  • AW: W900i language packs


    Es wird bestimmt ein File mit dieser Sprache geben, aber es aufzuspielen ist glaub ich nicht mehr mit einem T610 zu vergleichen. Für das W900i werden schon Sachen wie USB-Smart, Cruiser oder ein Multiserver Credit benötigt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: W900i language packs


    könntest du mir freundlicherweise paar links zum thema geben, zb. wo ich mit der suche nach einer solcher sprachdatei anfangen soll. mit google hatte ich kein erfolg :(


    besten dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!