sms-versandprobleme bei Simyo nach 22.00

  • hi!
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich habe nämilch bisher keine logische erklärung für mein problem gefunden... :confused:
    seit etwa einer woche kommen die sms, die ich nach 22.00 uhr (ungefähr) verschicke nicht mehr an. bei mir steht zwar "mitteilung gesendet" und mein guthaben wird auch schön abgebucht :mad: , aaaber ankommen tut nix. find ich ziemlich ärgerlich und deswegen wär ich für eure hilfe sehr dankebar :)
    mit vielen lieben grüßen,
    socke

  • AW: sms-versandprobleme bei Simyo nach 22.00


    würde mal übertragungs bericht anmachen ? an wenn schickst du die nachricht, immer an die gleiche person ? in welchen netzt verschickst du die nachricht den d1 d2 02 ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: sms-versandprobleme bei Simyo nach 22.00


    bei mir ist es auch so ich verschicke die simsen........stunden später bekomme ich den fehlgeschlagenen sendebericht........aber abgezogen wurde mir die sms trotzdem.......wie kommt das....und was soll das??......wie bekomme ich die gebühren zurück????

  • AW: sms-versandprobleme bei Simyo nach 22.00


    hm änder mal die kurzmiteilungszentrale +491770610000 wenn die das ist in +491770620000 probiere es dann noch mal aus weiß nur nicht wie viel die sms kostet 19 cent oder 10 siehst du ja an kontomanager oder an *#100#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!