Nokia 5210 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    textilfreshgmbh
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Formular habe ich ausgefüllt jedoch ohne Angabe von meinen persönlichen Daten (Email etc). Bekomme ich den Freischaltcode nach ein paar Tagen auch wieder über den von dir geposteten Link?

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    @blue_kadett
    #pw+321 325 426 4+1#
    #pw+354 256 915 2+4#


    @weezelroot
    #pw+315 531 321 4+1#
    #pw+145 357 486 9+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Hallo alpha,


    vielen Dank für deine super korrekte Antwort, es hat wunderbar funktioniert.
    Ein riesen Lob an euer Forum, wüsste nicht was ich sonst mit dem Handy anfangen sollte.
    Nochmals Danke :up:


    Viele Grüße
    weezelroot

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Hallo zusammen,
    ich habe vergeblich versucht mein Nokia 5210 / T-Mobile / 351113200339162 zu entsperren.


    Leider wird ist für die oben genannte IMEI kein Freischaltecode generiert.
    Vielleicht kriegts ja der ein oder andere Profi doch hin?


    Gruß, Alex

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    das sollte er sein:
    #pw+828 104 841 2+1#
    #pw+561 586 705 5+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Hallo habe mir ein Nokia 5210 bei eBay ersteigert. Aber Irgendwie will es keine SIM-Karten annehmen.


    Type: NSM-5

    Seriennummer: 350778/10/055481/2


    Anbieter: keine Ahnung

    Code: 0506525


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Guten Tag zusammen,


    habe hier ein NOKIA 5210
    IMEI 351519/00/532392/2
    Code: 0512608


    Anbieter ist Vodafone D2, Simlock ist entfernt. SIM-Karte ungültig. Erbete Freischaltcode :-) Danke im Voraus.

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    IMEI-Nr.: 351519005323922

    Entsperr-Code: 0581530375+1

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    @ilonamike
    Lt. Code könnte es nen D2 Lock haben, aber dort ist die IMEI nicht bekannt.
    Mach mal den Akku raus und guck mal ob da irgendwas wie auf dem Bild (im roten Kreis) draufsteht (also E-Plus(SL), D1(SL), D2, D2[S1] o.ä.)
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/provider.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    es steht vfd2 also vodafone. ich probiere es erst nochmal mit den sicherheitscode,das steht auch auf dem display da meinte alpha ich solle es mal 30 minuten liegen ´lassen, an natürlich, da wenn ich ihn eingebe immer code falsch da steht.
    danke erstmal für eure antworten

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    @ilonamike
    Entsperrcodes (nicht mit Sicherheitscode verwechseln!)
    #pw+645 225 232 8+1#
    #pw+467 242 438 5+4#


    Sollte keiner funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Huhu ist hier noch jemand?
    Muss leider im Moment auf mein gaaaanz altes Nokia 5210 zurückgreifen und dachte immer, dass die SIM-Sperre nach 2 Jahren automatisch gelöscht ist. Tja, falsch gedacht, daher würde ich mich freuen, wenn ich hier den Entsperrcode erfahren würde.


    Serien-Nr: 35113/20/154387/9


    damaliger Anbieter war T-Mobile


    Vielen Dank im Voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!