Bugreport bei Siemens CL 75

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit meinem Handy, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.


    Und zwar hab ich ein Siemens CL75 mir vor ca 14 Monaten neu gekauft. Seit ca 4 Wochen erscheint nach jedem zweiten Anruf eine Meldung „Fehler bei Anruf, bitte erneut versuchen“, was einen Neustart erfordert.
    Da ich bisher keine Lösung dafür gefunden habe, würde ich das gerne bei meinem Anbieter reklamieren, der aber leider auf die Beweispflicht seitens des Käufers besteht, dass dieser Fehler nicht beim Kauf vorgelegen hat.


    Das sowas für einen Otto-Normal-Käufer unmöglich ist, ist ja klar.


    Mich würd nun intressieren, ob es einen Bugreport gibt, auf den evtl. ich mich berufen kann.


    Weiß von euch da jemand bescheid?


    Danke vorab


    Grüße


    tabs

  • AW: Bugreport bei Siemens CL 75


    Da es wahrscheinlich ein Softwarefehler ist- muss der Händler die Garantie aktzeptieren!
    Es sei denn, er kann nachweisen das das Handy beschädigt ist- hingefallen oder nass geworden ist


    Die Beweispflicht liegt an seiner Seite.
    Ich würde sofort mich schritflich an Siemens direkt wenden mit Angabe des Händlers.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!