Nokia N97- neues Super Handy

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Mit WLAN oder HSDPA Verbindung lassen sich Seiten schnell aufrufen. Im Allgemeinen dauert das nicht länger als 14 sek. dann ist die Seite vollständig geladen.
    Es gibt eine Unmenge kostenloser Anwendungen. U.a. ein Google Translate Widgets fürs N 97

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    also...
    über den internen internetbrowser dauert es meistens ein wenig länger als z.b. über opera mini (gibts z.b. bei mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone zum runterladen)
    der opera browser ist zwar noch im beta stadium, lief bei mir bisher aber sehr stabil, die bedienung ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig


    ich nutze allerdings auch o2 mit internetflat (flat ist auch zu empfehlen, ich erwische mich immer öfter dabei, wegen kleinigkeiten "mal eben schnell" mit dem telefon online zu gehen)


    zum wörterbuch
    auf dem n97 ist ein wörterbuch installiert, für das du (ausser deutsch) noch 2 sprachen (kostenlos) herunterladen kannst
    das geht z.b. direkt über das handy
    dazu gehst du auf programme/office/wörterbuch/sprachen herunterladen
    (hier wäre wieder die flat gefragt, englisch z.b. brauch etwa ein halbes MB)


    wenn du dir das N97 noch nicht gleich leisten kannst... spare und kauf es dir dann.. es ist die sache wert!


    hoffe ich konnte helfen


    mfg


    m0


    :)

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Habe heute das h97 bekommen.
    Im Moment bin ich nicht ganz so begeistert, da ich über wlan nicht fehlerfrei online gehen kann.
    Immer wieder verliert er wlan-Verbindung.
    Mache ich was falsches oder ist das N97 kaputt?

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Bedenke das auch Empfangsstörungen der Grund sein lönnen wie z.B. Wände, Mauern, Metall und dergleichen. Selbst schnurlose Telefone können den Empfang stören udn trennen. Evtl mal einen anderen Kanal testen über 10.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Hallo,


    habe mir heute das Nokia N 97 gekauft. Hier wird was von W-Lan geschrieben. Die Funktion habe ich ja gefunden. Aber da brauche ich ja ne IP um da reinzukommen oder? Und noch eine Frage. Kann ich mein Handy Javafähig machen?

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Java Runtime kannst du hier downloaden
    Nokia Java Runtime 2.0 for S60 | Nokia Beta Labs


    Mit Google Translater kannst du den Text übersetzen wenn du möchtest zum Lesen.


    Im Anhang findest du die genaue Beschreibung um WLAN ein zustellen

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Gestern mußte ich feststellen, dass das Glas für die Linse NICHT aus dm kratz festen Glas ist. Ich habe schon einen Kratzer. Touchscreen kann man mit IPhone nicht vergleichen.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Der Kratzer kommt von einem allgemein bekannten Fehler des Linsenverschluss bei dem Modell. Allerdings ist bisher der Fehler nur bei ausländischen Modellen aufgetreten.
    Unbedingt die Garantie in Anspruch nehmen bei deinem Nokia Service.


    Laut Nokia ist der Kameraverschluss zu nahe an der Linse angebracht und verursacht evtl. Kratzer auf der Linse. Es sollen alternativ neue Verschlüsse nachgerüstet werden.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Hallo allerseits. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines N97 :D
    Leider kann ich über das normale Menü meine Speicherkarte net abrufen wo die Bilder gespeichert sind :confused:
    Dies funzt nur wenn ich auf "Inhalt bearbeiten" gehe auf der Bilschirmfläche :gruebel:



    Weiß jemand Rat?



    Gruß Olli

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy



    Gehe mal über das Menü unter Einstellungen- in den Dateimanager. Dort findest du alle 3 Speicher - Telefon/Massenspeicher/Karte-Doppelklick-schon erhälst du eine über deine dortigen Ordner/Dateien Auswahl. Übrigens solltest du vor Gebrauch der Karte diese formatiert haben.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Gehe mal über das Menü unter Einstellungen- in den Dateimanager. Dort findest du alle 3 Speicher - Telefon/Massenspeicher/Karte-Doppelklick-schon erhälst du eine über deine dortigen Ordner/Dateien Auswahl. Übrigens solltest du vor Gebrauch der Karte diese formatiert haben.




    Danke für die Antwort,aber unter dem Menüpunkt Einstellungen gibt es keinen Dateimanager :confused:


    Die Karte ist aus meinem 5800 Express Musik, da sind sämtliche Inhalte drauf!!! (Bilder Musik etc.)

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Danke für die Antwort,aber unter dem Menüpunkt Einstellungen gibt es keinen Dateimanager :confused:


    Die Karte ist aus meinem 5800 Express Musik, da sind sämtliche Inhalte drauf!!! (Bilder Musik etc.)


    Selbstverständlich hat das S60 5th. Editon System im Menü den Dateimanager. Schau einfach mal dein Menü durch und tippe auf-Organizer-danach sollte Dateimanager zu finden sein. Es sei denn du hast die Reihenfolge deines Menüs geändert:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!