Nokia N97- neues Super Handy

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    hm nicht umbedingt tmc kannst auch über handy internet gprs verbindung bekommen
    ist von navi her unterschiedlich externe antene brauch mann dann nicht es können aber daten kosten anfahlen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Nächste Frage.
    Wie ist es mit dem TouchScrem wenn man gerade telefoniert? Muss man beim Telefonieren N97 von dem Ohr fern halten? :)
    Komisch ;-))





    meiner meinung nach machste dich grad lustig aber nach meineer meinung fragt niemand deswegen gebe ich auch ne antworrt drauf ...... Nein das handy muss nicht vom ohr gehalten werden denn der touchscree schaltet sich ab. noch wwelche fragen?

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Ich finde es super, dass du auf die Fragen antwortest. :up:
    Danke!!!


    Fragen habe ich immer auf der Lage :)
    Wenn es sich abschaltet und ich gerade mit "Computer" telefoniere und weitere Ziffern tippen muss, funktioniert es dann noch :confused:
    :gruebel: ich denke schon :) aktivieren und wenn ich weiter telefoniere wieder deaktivieren! Oder

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Das display hat ein Sensor und sobald du anfängst zu telefonieren im geschlossenem modus und du es an dein ohr hälst geht das display aus. im offenem modus ist dieser natürlich dann deaktiviert.


    ps den vorigen beitrag hab ich mit dem handy geschrieben ..... geht super

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Hallo,


    nach dem Firmware Update wollte ich meine Erfahrungen schildern:
    1. Die Macke mit der Beleuchtung ist behoben.
    2. Telefon reagiert schneller bei Wechsel von Hoch zu Quer.
    3. Leider bin ich immer noch vom GPS genervt. Er findet einfach kein Signal.
    (Mach ich was falsch?)
    4. Es hatte seit der Aktualisierung keien Hänger mehr.


    Das sind so die wichtigsten Punkte die mir aufgefallen sind.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Wie sieht es mit der Akku-Leistung wirklich aus? Die Nokia-Angaben ind natürlich nicht schlecht und bestimmt mehr als Verkaufsstrategie gedacht. Aber wie ist es in Praxis?

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    In diversen Test`s wurden immerhin 4,5 Std. Gesprächszeit im GSM Modus erreicht. Das ist für ein so umfangreiches Multimedia Handy sehr gut

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Wie sieht es mit der Akku-Leistung wirklich aus? Die Nokia-Angaben ind natürlich nicht schlecht und bestimmt mehr als Verkaufsstrategie gedacht. Aber wie ist es in Praxis?





    also ich für mein teil hab es noch nicht getestet weil meine freundin nicht zulande ist und ich mehr meine internet karte drin hab als telefon und mal und mal sms schreibe....... Mit ner voll tastatur macht mir das extrem mehr spass so das ich eine sms geschrieben hab die aus sechs teile besteht :rolleyes: da kann also mal leicht das reden wegfallen :D was ich ja eignetlich mehr mache als texten ...... Aber meins hat vielü mehr software macken .... Mal hängt das startmenü mal hängt alles eigentlich ist das handy super aber meins macht gern mal zicken die aber nicht von dauer sind ... Jedoch muss ich jetzt fragen hat es jemand mal bemerkt ob das laufwerk c sich immer nur füllt und nicht den temporären mist nicht entsorgt? Ich muss mein handy immer erst zurücksertzen bis ich erst wieder platz hab.
    Hat auch jemad schon kratzzer an der kamera verzeichnet? Meine hat nun kratzer :down: aber zum glück nur nebn der kamera

  • AW: Nokia N97 navi installations probleme


    Hallo zusammen,
    also ich hab ne frage,umzwar ich hab jetzt sygic navi runtergeladen und entpackt jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter was ich mit diesen ordnern machen soll es sind halt 3 ordner und soviele dateien in der Ordner drin,kann mir bitte jemand freundlicher weise weiter helfen wie ich es auf nokia n 97 inst. muss und was ich alles kopieren soll aufs handy???

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Gibst schon seit dem 16.8.-
    Die Version 12.2.024 ist für alle Modelle der Serie RM-505 und RM-507.


    Mit der Tastenkombi
    +#0000#


    kann amn ersehen, ob es bei dem jeweiligen Handy zutrifft.


    Download nur bei brandingfreien Handys möglöich. Ansonsten muss das neue Update erst vom Netzbetreiber freigegeben werden.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Es gibt eine FAN Seite, die über Details und Verbesserungen aus eigener Erfahrung berichtet. Demnach Touchscreen arbeitet schneller, Internet öffnet schneller, Arbeitsspeicher-Management wurde verbessert

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    neutral-also ohen Branding oder Prepaid?


    Die Software in der Version 11.X.021 ist seit 1.7. verfügbar, passend zum deutschen Marktstart des Handys und klässt sich entweder direkt auf das Handy laden (FOTA: Firmware over the Air), oder via Nokia Sofware Updater zunächst auf dem PC speichern.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    neutral-also ohen Branding oder Prepaid?


    Die Software in der Version 11.X.021 ist seit 1.7. verfügbar, passend zum deutschen Marktstart des Handys und klässt sich entweder direkt auf das Handy laden (FOTA: Firmware over the Air), oder via Nokia Sofware Updater zunächst auf dem PC speichern.


    ja hab ein freies phone gekauft
    nein ich rede von der 12. firmware die ist für mich noch nicht verfügbar:confused:

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Ja dann musst du bitte im richtigen Froum posten- denn hier steht ganz klar in der Themenüberschrift:


    Nokia N97- neues Super Handy


    nicht iPhone!:up::up::up:


    sonst führt das unweigerlich zu falschen Antworten-meine bezog sichj aufs N97

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy






    :eek::eek::eek: meiner doch auch ......... kapier ich grad net ich redd doch seit tagen und meine beiträge sind überwiegend vom N97 ich versteh grad net wie du auf das idoof kommst .... ich red von der firmware die ich in meinem letzten posts mit dem link von symbian-freak erwähnt hatte......

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    weil du unten schreibst: "ja hab ein freies phone gekauft"
    verwirrte mich das.:)


    Es kann sein, das-wenn es ein gebrandetes Handy ist, die Firmware vom Netzbetreiber nicht freigegeben wurde.(Handy zeigt dann immer an das die neuste drauf ist) Davon ab zu sehen ist mir persönlich als neueste Firmware die genannte 11er bekannt. 12er kenne ich noch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!