Nokia N97- neues Super Handy

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    weil du unten schreibst: "ja hab ein freies phone gekauft"
    verwirrte mich das.:)


    Es kann sein, das-wenn es ein gebrandetes Handy ist, die Firmware vom Netzbetreiber nicht freigegeben wurde.(Handy zeigt dann immer an das die neuste drauf ist) Davon ab zu sehen ist mir persönlich als neueste Firmware die genannte 11er bekannt. 12er kenne ich noch nicht.




    wie gesagt mein 1er post auf dieser seite hat ein link drin das die neue firmware drausen ist ....und wie gesagt ich hab kein gebrandetes hab ein freies N97 deswegen bin ich ein bischen enttäuscht

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Es kommt ja auf deinen Vertrag an, wie teuer das Handy ist.
    Im Neupreis kostet es immerhin 500 Euro

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Das stimmt nicht- jeder Tarif hat einen anderen Handypreis !! Siehe hier:


    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_17599-0-8949;CNC-0,00.html]Handy Nokia N97 schwarz mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile[/url]

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Ja sicher- woher soll ich wissen das du kein Privatkunde bist?

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    für knapp über 500 Euro( 520-580 Euro) billiger gibst das noch nicht. Bei Ebay allerdings auch schon ab 450 Euro:
    NOKIA N97 BLACK - 32GB - DEUTSCHE WARE GARANTIE NEU OVP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 01.10.09 22:03:40 MESZ)

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Und wo ist deine günstigste Variante ohne Vertrag??(Also unter 450 Eiro)

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Und wo ist deine günstigste Variante ohne Vertrag??(Also unter 450 Eiro)


    Also unter 450€ wäre natürlich super gewesen.
    Aber um 450€ meiner Meinung nach wäre es möglich zu bekommen, da Listenpreis bei 549€ liegt.
    Bevor ich im Internet für 500€ dieses Handy kaufe, kaufe ich dann lieber doch gleich bei NokiaShop direkt.


    Was habt Ihr für N97 ausgegeben und wann?

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Naja 450 Euro hatte ich ja gepostet samt Link.
    Ich nehme an-da ja das Nokia N97 Mini in den Startlöchern steht- wird relativ schnell ein Preisverfall kommen.:)

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Stanbyzeiten vom Hersteller angegeben:
    GSM: bis zu 18 Tage
    UMTS: bis zu 17 Tage


    sowas gilt natürlich nur unter besten Voraussetzungen. D.H. das Handy ist dauernd im Ruhezustand, der Akku ist voll geladen und richtig geladen. Die Realität im Nutzergebrauch zeigt aber das meistens die Zeit um 50 % gekürzt ist.:up:

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    meiner erfahrung nach hält der akku ca 2 tage
    allerdings bei relativ starker nutzung (ca 1 stunde telefonieren, 2 stunden spiele, apps oder einstellungen verändern, zwischendurch vielleicht mal ne excel tabelle oder eine pdf-datei anschauen und dann noch einige male im internet surfen, dazu eine handvoll sms...)
    dumm, dass so viele programme auf das phone passen
    :D
    schwer zu sagen, wie lange der akku halten würde, wenn man das telefon nur bei sich trägt, ohne es zu nutzen
    allerdings stellt sich mir die frage, warum man sich ein telefon für 500 euro mit einem derartigen funktionsumfang kauft, wenn man es dann nur anschaut ^^
    (ich hab inzwischen die vermutung, das handy kann auch auto waschen, man hat die applikation dazu nur noch ned gefunden)
    :lol:
    die ladezeit schwankt zwischen 2 einhalb stunden mit dem ladekabel direkt über die steckdose und fast 4 stunden über das original nokia datenkabel (CA-101) am eingeschalteten laptop hängend


    die akkulaufzeiten, die angegeben sind, sind für mich utopisch


    bei einem handy mit so vielen einsatzmöglichkeiten wird man es logischerweise auch mehr nutzen


    wenn man es nur ansehen will, empfehle ich, ein bild davon auszudrucken


    :)=)


    m0

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Frage: für verpasste Anrufe gibt es akustische Signale oder blinkende Anzeige?


    das N97 hat am menü-button (links unten neben den sensor-tasten für wählen/auflegen) eine integrierte LED


    diese LED "pulsiert" im standby-betrieb d.h. sie leuchtet periodisch auf (etwa alle 10 sekunden einmal blinken)


    eine verpasste sms oder ein verpasster anruf verdoppelt die frequenz dieses pulsierens, sprich, die LED blinkt statt einmal zweimal auf

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Wie immer habe ich weitere Fragen.
    Ich war gestern im Laden und habe das Handy ein wenig getestet.
    Wir versuchten über Eplus online zugehen, sprich Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller Seite.
    Nun nach 1-2 Minuten habe ich Browser geschlossen. Das war so was von lahm. Nicht mal die Seite voll geladen.
    1.) Ist es normal, dass es so lahm ist?
    2.) Ist es über wlan deutschlich besser?


    Außerdem ich würde gerne an diesem Handy ein Englsich-Deutsch Wörterbuch haben wollen.


    3.) Gibt es so ein Wörterbuch? Kann da einer was empfehlen, möglichst kostenfrei? ;-)) Erfahrungen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!