Nokia N97- neues Super Handy

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    S60 ??? :confused:


    und Nein, bei mir gibt es keinen Dateimanager, nur den Progr.Manager!!!


    S60 5th.Editon ist deine Betriebssoftware, mit welcher das Handy funktioniert.


    und wie du siehst gibts den Dateimanager-immer erstmal sein eigenes Handy durchsuchen:up:


    Zu den smileys: Drücke ein paarmal bei aktiviertem T9 die 1 Taste. hintereiander

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    S60 5th.Editon ist deine Betriebssoftware, mit welcher das Handy funktioniert.


    und wie du siehst gibts den Dateimanager-immer erstmal sein eigenes Handy durchsuchen:up:


    Zu den smileys: Drücke ein paarmal bei aktiviertem T9 die 1 Taste. hintereiander



    So sieht es aus :rolleyes:
    Danke für den Tip!

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Über den schwachen Akku hat man nun schon eingiges gehört.


    Wie ich in einem Testbereicht gelesen habe, muss das Smartphone bei mittlerer Nutzung bereits nach 4-5 Stunden geladen werden. Ist das wirklich so?
    Das wäre für mich inakzeptabel und ein Grund das Gerät nicht zu kaufen.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Kann man so nicht sagen-denn es hängt von der Nutzung ab! Dermaßen ausgestattete Multimedia Monster halten in der Regel nunmal max. 2-3 Tage. Laut Test sind im GSM Bereich 4 Std. möglich-was ein guter Wert ist


    Da der Akku recht gross ist immerhin 1500 mAh!-ist eine Ladezeit von 3 Std. (so der Test)akzeptabel-das schaffen andere mit einem 1500 mAh Akku auch nicht schneller.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Kann man so nicht sagen-denn es hängt von der Nutzung ab! Dermaßen ausgestattete Multimedia Monster halten in der Regel nunmal max. 2-3 Tage. Laut Test sind im GSM Bereich 4 Std. möglich-was ein guter Wert ist


    Da der Akku recht gross ist immerhin 1500 mAh!-ist eine Ladezeit von 3 Std. (so der Test)akzeptabel-das schaffen andere mit einem 1500 mAh Akku auch nicht schneller.



    Ok, danke!


    Mir ging es wirklich darum, dass in dem von mir gelesen Test von einer Nutzung von 4-5 Stunden gesprochen wurde. Bei mittelmäßiger Nutzung.


    So hört sich das für mich schon viel besser an!

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Wie unterbinde ich, dass sich mein N97 immer automatisch mit dem Internetverbindet in der Startansicht?


    Ich habe am Anfang bestätigt, dass das Telefon das darf, aber jetzt bin ich dauernd online.

  • AW: Nokia N97- neues Super Handy


    Hat einer N97 bei eteleon.de bestellt.
    Mich würde interessieren, ob das Handy ohne Branding und Simlock ist. Und ob dieses Handy "deutsche" Version ist, sprich wo Abdeckung der Foto-Linse keine Probleme (Kratzer) verursacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!