o2 loop-internet packs

  • hallo,

    ich wollte mal wissen ob die internetpack(s,m,l)auch für loop kunden gelten?

    der mitarbeiter im shop meinte nein.ein freund von mir,hat das internetpack m.der ist loop kunde.

    auf der seite von o2 kann man dazu auch nichts genaues finden...

    lg:gruebel:

  • AW: o2 loop-internet packs


    Deine Frage ist etwas verwirrt... ich selber nutze den LOOP Surfstick und auf meinem Vertrag steht unter dem Punkt - Gewählter Tarif - LOOP S/M/L. Das heisst, du selbst wählst den Tarif dadurch aus wie du deine SIM-Card aufladest. Tarif L heisst, mit 25,-Euro aufgeladen. Tarif S heisst, mit 5,- augeladen und Tarif M heisst, mit 10,- Euro aufgeladen. So deshalb verstehe ich die Auskunft des O2 Mitarbeiters überhaupt nicht. Aber anscheinend ist es hier in D wie mit vielen Sachen, das s.g. Fachpersonal kann nur Telefone bzw. SIM-Cards verkaufen aber eine ordentliche Auskunft können sie schon nicht mehr geben.

    Sorry, habe deinen zweiten Post nicht gesehen. Dachte du wolltest mit dem Surfstick arbeiten.

  • AW: o2 loop-internet packs


    ich meinte ja auch nicht den surf stick.sondern ich will mit meinem prepaid handy ins internet...und meine frage ist:ob ich die internetpacks auch als prepaid kunde nutzen kann...o2 müsste dann ja die kosten von meinem guthaben abziehen...hoffe jetzt ist es ein wenig klarer

  • AW: o2 loop-internet packs


    Die Internetpacks sollten für alle Loop-Kunden möglich sein. Ich habe auf der O2-Homepage keinen Hinweis gefunden, daß die Buchung der Internet-Packs die Benutzung des Surf Sticks voraussetzt. :gruebel:

  • AW: o2 loop-internet packs


    aber auch nicht,dass die nutzung ohne geht...

    hab eben nochmal mit einem o2-mitarbeiter gesprochen (hot-line),der meinte nur er könne mir net weiterhelfen...

    wer dann???????

  • AW: o2 loop-internet packs


    Die Nutzung der Internet-Packs sollte auch mit Handy gehen. Die Buchung macht sich ja auf der Simkarte bemerkbar, nicht auf der Hardware (Surfstick bzw. Handy).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!