sms/daten auf pc übertragen software?

  • Hallo..habe genau die selbe frage wie dieser der hilfe sucht...


    :



    Hallo an alle,
    bestimmt steht das, was ich wissen möchte irgendwo auf dem forum. nur leider bin ich nicht fündig geworden <_>
    könntet ihr mir sagen, ob es eine software gibt, welche die sms aus meinem motorlahandy auf den computer lädt und ich diese dann ausdrucken kann?
    danke schonmal im vorraus




    Antwort von einen anderen :


    Wenn du für dein MOTO keine Software CD mit bekommen hast (ich kenne leider dein Modell nicht)solltest du es mit dem Programm


    Mobile Phone Tools PC620


    versuche es hier:


    [URL="http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,2004g,d,,accessoires.v_serie.v600.data,CFLN1512,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v600.data,.htm"]http://www.hellomoto-shop.de/lshop,s...v600.data,.htm[/URL]
    __________________




    Meine Frage .. Ich finde auf der <seite nicht wo ich die softwear downlouden kann.Kann mir einer den genauen link geben =??


    mein handy wird morgen ausgetauscht und ich brauche unebedingt meine daten von handy ...


    Danke schonma

  • AW: sms/daten auf pc übertragen software?


    Da du dein Handymodell nicht postest kann ich das nicht prüfen.


    Kopiere deine Kontakte auf die Sim Karte- dann müssten diese auch im neuen Handy lesbar sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!