Samsung SGH-D900 simlock entsperren

  • AW: Samsung SGH-D900 simlock entsperren


    Ja, habs genau nach der Anleitung gemacht. Wenn ich den Code dann bei "Entsperrcode:" eingebe, kommt ,,falscher Code" oder ,,PIN falsch" oder sowas. Habs nur 2x gemacht, nicht dass irgendwas gesperrt wird.
    Soll ich jetzt erstmal bis zum 14. warten?


    Wenn Du den Code hast ist er SOFORT einsatzbereit, verwechsel aber Pin nicht mit Entsperrcode sonst ist es wirklich bald blockiert :D

  • AW: Samsung SGH-D900 simlock entsperren


    ja, ich geb den pin ja auch immer ein, aber es funktioniert trotzdem nicht.


    zuerst muss ich den pin eingeben, mach ich auch.
    danach kommt "sim-sperre", da geb ich dann den code ein.
    darauf kommt aber die meldung "passwort falsch".:(

  • AW: Samsung SGH-D900 simlock entsperren


    kann ich noch irgendwas anderes ausprobieren? der code funktioniert einfach nicht & nach 10 versuchen ist das handy gesperrt. (hab noch ein paar versuche frei)

  • AW: Samsung SGH-D900 simlock entsperren


    Servus,
    hab grad nein altes D900i gefunden und will es nun mit einer Vodafone
    Karte benutzen. Original ist es von Telekom.
    Imei:357724/02/152932/0
    danke schonmal für eure Unterstützung.

  • AW: Samsung SGH-D900 simlock entsperren


    hallo ich werde noch verrückt..habe 2 Samsung klapphandys für meine Kinder gkauft igendwie haben Sie herumgespielt und haben einen passwort eingegeben und wiesen es nicht mehr..beim einschalten kommt immer sim sperre verlangt nach passwort wär kann helfen ..eine kleine endschädigung ist auf jedemfall drin..beide handys sind frei für alle karten..Samsung E1310B
    IMEI : 354237/03/227458/1
    IMEI : 354237/03/664815/2
    Werde wie angegeben eine kleine endschädigung überweisen ..wenn jemand helfen kann. meine Mail "cico007@web.de"
    Liebe grüße manuela

  • AW: Samsung SGH-D900 simlock entsperren


    hallo ich werde noch verrückt..habe 2 Samsung klapphandys für meine Kinder gkauft igendwie haben Sie herumgespielt und haben einen passwort eingegeben und wiesen es nicht mehr..beim einschalten kommt immer sim sperre verlangt nach passwort wär kann helfen ..eine kleine endschädigung ist auf jedemfall drin..beide handys sind frei für alle karten..Samsung E1310B
    IMEI : 354237/03/227458/1
    IMEI : 354237/03/664815/2
    Werde wie angegeben eine kleine endschädigung überweisen ..wenn jemand helfen kann. meine Mail "cico007@web.de"
    Liebe grüße manuela

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!