Suche Handy, dem K700i ähnlich!

  • Mein Sony Ericsson K700i ist nach 3 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Akku läßt nach, Anrufer können mich nicht hören, oder es schnarrt wie verrückt. Ich hänge irgendwie dran, da es eine hohe Speicherleistung, Kameralicht (LED), Bluetooth und Infraroth hat. Irgendwie hab ich mich auf Sony eingestellt. Kann mir jemand ein ähnlich gutes Handy empfehlen? Auf jeden Fall mit Kameralicht, hoher Speicherkazität und Bluetooth. Zur Not kann ich auch auf Sony verzichten, nur unter 130 Euro sollte es liegen (bekommt man online bestimmt günstiger als im Laden).
    Ist dringend, meines ist echt bald komplett k.o.!
    Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das Licht war immer echt praktisch.

    Danke!
    Molli

  • AW: Suche Handy, dem K700i ähnlich!


    also mhhm. ich kann dir auf jeden fall das k770i empfehlen, das ist richtig gut,, kostet aber schon mal mehr als 130€.
    günstiger mit um die 130€ ist dann das k530i auch, wie das k770i mit fotoleuchte.


    sogar um die 90€ kostet das slidermodell t303, welches aber noch nicht einmal die möglichkeit bietet, den speicher nachzurüsten.
    oder für online um die 70-80€ das t280, was aber ebenso über keine fotoleuchte verfügt.
    wenn du mit sony ericsson zufrieden bist, dann würde ich dir auch nicht unbedingt raten, eine andere marke zu wählen. se ist schon in ordnung.


    das problem ist aber leider, dass es in dieser preisklasse zumindest keine neuen geräte gibt. wenn du nach was gebrauchten suchst, dann kannst du bei ebay zum beispiel das k800i z.t. für unter 100€ erwerben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!