Innov8 vs C905 vs N82

  • Hi,
    ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen und habe auch 3 Handys in der engeren Wahl.
    Das Samsung Innov8 , das Sony Ericsson C905 und das Nokia N82.
    Wie man an meiner Auswahl sieht, lege ich besonderen Wert auf die Kamera.
    Jedes dieser 3 Handys hat für mich so seine eigenen Vorteile:
    Das Innov8 ist gutverarbeitet und hat halt nen offenes Betriebssystem, Das C905 hat nen Blitz und die Kamera is halt rundum top, Das N82 hat nen Blitz und nen offenes Betriebssystem.
    Natürlich hat auch jedes seine Nachteile:
    Innov8 hat keinen Blitz, das C905 hat kein offenes Betriebssystem und macht nur kleine Videos, Das n82 ist alt und hat ne scheiß verarbeitung und sieht nicht so gut aus...
    Mich würde mal interessieren was ihr so dazu sagt
    Und wie ihr die 3 Handys in Bezug auf Vor-und Nachteile vergleichen würdet - Diskussion erwünscht! ;)


    Vor allem eigene Erfahrungen mit den Handys interessieren mich und ob ihr bestätigen könnt das der Akuu vom Innov8 schwach ist oder ob es da teiwleise nen Akku Bug gibt.


    mfg Juri

  • AW: Innov8 vs C905 vs N82


    Also habe das Innov8 und muß sagen ist mein bestes Symbian Handy was ich je hatte. Schnell durch die Menüs trotz einiger offenen programme. Hatte vorher N95 8GB. kein vergleich.Und da du die Kamera brauchst kann ich nur sagen beim Tageslicht sind super Fotos drin.Beim Kameralicht sind die Bilder nicht so rosig aber immer noch besser als die von Sony trotz Blitz.(eigenes empfinden)

  • AW: Innov8 vs C905 vs N82


    und was meinst du zum Akku vom Innov8?
    Ist der Akku vergleichsweise ausdauernd oder nicht? Klar wenn viele Videos guckt, spiel, fotografiert etc. ist der Akku schnell leer, aber das ist ja normal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!