Nokia Maps auf Handy finden / installieren

  • Hallo,

    ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Nokia 5220 Handys und nun folgendes (Anfänger-)Problem:

    Ich befürchte, dass ich versehentlich das Programm Nokia Maps gelöscht habe. Oder ich finde es nur nicht mehr, weil ich mich zu blöd anstelle. :( Zumindest ist es unter Programme->Sammlung nicht zu finden, wo es ja eigentlich aufgelistet sein müsste? Und wenn Nokia Maps wirklich weg sein sollte, wie bekomme ich das Programm nun wieder auf mein Handy?

    Ich war schon auf der Nokia-Homepage, um das Programm einfach erneut herunter zu laden. Dort bekam ich aber nur die Mitteilung, dass das Programm bereits vorinstalliert ist. Eine Neuinstallation wird nicht angeboten. Was kann ich jetzt noch versuchen? Eine Recherche im Internet hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

    Grüße,
    Nobb

  • AW: Nokia Maps auf Handy finden / installieren


    schau mal im dateimanager und/ oder im programmanager nach

  • AW: Nokia Maps auf Handy finden / installieren


    Einen Eintrag wie Dateimanager oder Programmmanager habe ich in meinem Handy nicht gefunden. Aber ich habe bereits unter Programme (ist das mein Programmmanger?) die vorhandenen Programme durchgesehen. Da sind allerhand Programme, Nokia Maps ist jedoch nicht dabei. Wenn ich meinen Telefonspeicher so durchsuche, finden sich dort auch keine weiteren Programme. :(

  • AW: Nokia Maps auf Handy finden / installieren


    hm du kannst die firmware die du drauf hast noch mal aufspielen lassen nur dann sind alle deine daten weg die solltest du vorher abspeichern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Maps auf Handy finden / installieren


    ich war schon drauf und dran die firmware neu drauf zu machen, da habe ich die software doch noch auf meinem handy gefunden. das heißt, wo sie gespeichert ist weiß ich bis heut noch nicht. unter programme oder sonst irgendwo in meinem hauptmenü ist sie nicht aufgelistet?! aber ich habe herausgefunden, dass man die unter favoriten angezeigten einträge modivizieren kann. und sich eben dort einen link zu nokia maps einblenden kann. so kann ich die software wenigstens nutzen. und das ist ja schon mal die hauptsache. ist etwas umständlich, aber hauptsache es tut. :)


    ich danke euch beiden


    gruß, nobb

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!