Rufus Beck - Dobby spricht "Meister dein Telefon"

  • Ich habe auf meinem Sony Ericsson W800i den Klingelton, bei dem Dobby (der Hauself aus Harry Potter), gepsrochen durch Rufus Beck den Text hier spricht:


    "Meister, das Telefon... Meister, das Telefon... DAS TELEFOOOOON". (wird am Schluß immer lauter).


    Gibt es den Ton noch irgendwo? Auf meinem Handy ist der verschlüsselt, ich bekomme ihn nicht aufs neue Handy, würde den aber gerne wieder nutzen.


    Bei Rufus Beck habe ich schon angefragt, von dort kam aber nur eine Mail, das es den Klingelton nur zeitlich befristet vor ca. 3 Jahren gegeben hat. Mehr konnte man mir da leider auch nicht sagen.


    HonkXL

  • AW: Rufus Beck - Dobby spricht "Meister dein Telefon"


    Hi,
    jein. Ich habe ihn mitlerweile in recht guter Qualität am PC aufgenommen, etwas nachbearbeitet und eine MP3 draus gemacht. Ergebnis: klingt wie das Original ;-)


    HonkXL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!