Mein Akku voll aufgeladen nach 2 Stunden 2 Strich weg !

  • Moin Leute ich hab ein NOKIA N82 hab das Handy seid 2 monaten ca. Habe Firmware V 30.0.019


    Bluetooth ist ausgeschalten
    Bei Wlan findet er mein Wlan aber ich weiss nicht ob das so am saft saugt ?
    Was kann das noch sein ???


    thx für jeden tipp !


    MFg

  • AW: Mein Akku voll aufgeladen nach 2 Stunden 2 Strich weg !


    Hast Du Dich an die Ladevorschriften in der ersten zeit gehalten? Denn nur so erreicht der Akku seine volle Kapazität!
    Stelle mal eine Werkswiederherstellung her um sicher zu gehen, das nicht irgentwelche Programme/Verbindungen am Laufen sind.
    Deaktiviere die Zeileninfo.
    Aktiviere den Energiesparmodus. Z.B. nehme Aktiven Standby raus.


    Hiher Akkuverbrauch entsteht z.B. durch Videos drehen,Internetverbindungen,BlueTooth ect.

  • AW: Mein Akku voll aufgeladen nach 2 Stunden 2 Strich weg !


    Also Der Aktive Stanby den hab ich mal ausgemacht und alles andere so eingestellt wie du geschrieben hast ich werds jetzt mal aufladen war heute in d er früh voll und jetzt noch 1 strich hab nur 1x telefoniert


    Hoffe es geht dann ! Gibts eigentlich schon eine neuere Firmware als die V 30.0.019 ???


    Mfg

  • AW: Mein Akku voll aufgeladen nach 2 Stunden 2 Strich weg !


    Mache folgenden Zyklus: 3 x komplett entladen- bis sich das Handy abstellt.
    3 x komplett aufladen-währednddessen nicht telefonieren


    Obs für dein Modell eine neue Firmware gibt(hängt ja davon ab ob es gebrandet oder frei ist- siehst du auf der Nokia Updater Seite im Internet

  • AW: Mein Akku voll aufgeladen nach 2 Stunden 2 Strich weg !


    Hast Du Dich an die Ladevorschriften in der ersten zeit gehalten? Denn nur so erreicht der Akku seine volle Kapazität!
    Stelle mal eine Werkswiederherstellung her um sicher zu gehen, das nicht irgentwelche Programme/Verbindungen am Laufen sind.
    Deaktiviere die Zeileninfo.
    Aktiviere den Energiesparmodus. Z.B. nehme Aktiven Standby raus.


    Hiher Akkuverbrauch entsteht z.B. durch Videos drehen,Internetverbindungen,BlueTooth ect.



    Ich habs genau so gemacht wie du gesagt hast und jetzt gehts hab das Handy seit gestern früh aufgeladen erst 4x telefoniert und erst 1 Strich weniger. Ich denke das hatte was damit zu tun das beim einschalten vom Handy immer eine Installation von irgendwas (denke ein THEME) das wollte sich immer fertig installieren. Hab die Werkseinstellung gemacht und jetzt gehts wieder Optimal danke für eure Hilfe !


    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!