SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    @stunt_master
    Steht alles hier ^^ drin...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim-Lock entfernen beim W 810i ???


    :)
    Ein Kumpel von mir hat bei der T-Mobile einen Sony Ericsson W810i geholt, und sehe da es hat keine Simlock.


    Es wurde die D2 Karten reingesteckt und es funzte !
    Ein Manko ist nur dass am Display Handy die Anzeige D1 statt Vodafone ist, aber dass stört doch nicht :rolleyes:


    Hat er Glück gehabt, oder ist das normal ??


    gruss
    Manfred

  • AW: Entfernen SIM-LOCK


    Am einfachsten und zugleich teuersten, in dem du beim Provider anrufst und danach fragst. Für Sony Ericsson können keine Codes errechnet werden... :(


    Ansonsten geht es nur mit einem flash /unlockfähigem Kabel (nich das DCU-60!) und nem Multiserver Credit oder durch einschicken für ~25€.


    Hi @all,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe hier hilfe zu finden und evt. auch hilfe geben zu können. Ich würde gerne an mein W810i den T-T-Online Simlook entfernen lassen.


    alpha
    hast du eine gute Adresse :D zum einschicken ??? wenn ja könnt ich die bekommen :confused:


    cu @all trance

  • Auf SE W880i wieder Sonyericsson software aufspielen


    Hi@all,
    ich habe mal wieder eine Frage aan die Profis hier......:confused:
    gib es schon die möglichkeit auf das SE W880i wieder die Original Software aufzuspielen (O² Sofware ist zur Zeit drauf aber kein SIM Lock also frei für alle Netze) ? :rolleyes:
    Wenn ja währe ich für Tipps und Hilfe dankar........


    Ps. wenn einer das SE 880i mit O² GenionS Vertag für 19 Euro haben will dann kurze Mail an mich ich sende dann den Link zum Vertrag :mrgreen:


    cu @all trance

  • Sony Ericsson w750


    ej leute kann mir jemand helfen ich habe ein brandneues sony ericsson gekriegt und es hat eine simsperre darinn ich will es (ohne zu zahlen ) freischalten...


    Anbieter: telering
    IMEI nr:35340601-929843-1



    Ich freue mich auf rückmeldungen
    :) :)

  • AW: Sony Ericsson w750


    ...ich will es (ohne zu zahlen) freischalten...


    Hut ab, wenn du das hinkriegst... :D BTW, ist das ein W750 oder ein K750i?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren



    For free kann er es dort eeh nicht entsperren ...
    Wie gesagt, Unlock Kabel + Credit wenn höher als CID36 und die Sache selbst in die Hand nehmen :D

  • w880i im internet shop entsperren lassen?


    hi
    ich hab vor 2 wochen en sony-ericsson w880i bekommen hab bisher nichts gefunen wo ich es entsperren könnte. heute bin ich dann aber auf eine seite mit dem naem: handy-xxxxxxxxxx gestosen dort kostet die entsperrung 60€
    (keine werbungs links )
    nun meine frage hat jmd erfahrung mit dieser seite ? oder kennt vl jmd eine billiger lösung damit ich mein neues handy endlich benutzen kann??

  • AW: w880i im internet shop entsperren lassen?


    würde mich nicht wundern wenn du der betreiber dieser seite bist vorallen dingen weil das Handymodel in der liste w880i so Hervorgehoben ist ! must in internet suchen ob es noch billiegere lösung gibts sonnst kannst auch diese Anbieter nähmen !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: w880i im internet shop entsperren lassen?


    ...suche wirklich nach nem billigerem shop weil mir 60€ zu viel sind für en handy ^^


    Hast du auch den Zusatz Text gelesen? Wenn nicht, dann lies mal Absatz 2 und 3, dann weist du warum es 60€ kostet ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!