AW: SonyEricsson W810i entsperren
@stunt_master
Steht alles hier
drin...
@stunt_master
Steht alles hier
drin...
Sim-Lock entfernen beim W 810i ???
Guten tag
habe ein sony ericsson 810i mit SimLock von T-Mobile , wie bekomme ich ihn raus ???
mfg .
AW: Sim-Lock entfernen beim W 810i ???
Auch hier gilt das ...
https://www.mobilfunk-talk.de/showpost.php?p=33042&postcount=21
AW: Sim-Lock entfernen beim W 810i ???
Ein Kumpel von mir hat bei der T-Mobile einen Sony Ericsson W810i geholt, und sehe da es hat keine Simlock.
Es wurde die D2 Karten reingesteckt und es funzte !
Ein Manko ist nur dass am Display Handy die Anzeige D1 statt Vodafone ist, aber dass stört doch nicht ![]()
Hat er Glück gehabt, oder ist das normal ??
gruss
Manfred
AW: Entfernen SIM-LOCK
Am einfachsten und zugleich teuersten, in dem du beim Provider anrufst und danach fragst. Für Sony Ericsson können keine Codes errechnet werden...
Ansonsten geht es nur mit einem flash /unlockfähigem Kabel (nich das DCU-60!) und nem Multiserver Credit oder durch einschicken für ~25€.
Hi @all,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier hilfe zu finden und evt. auch hilfe geben zu können. Ich würde gerne an mein W810i den T-T-Online Simlook entfernen lassen.
alpha
hast du eine gute Adresse
zum einschicken ??? wenn ja könnt ich die bekommen :confused:
cu @all trance
Schau mal bei Ebay, da gibts gelegentlich auch mal günstige Unlock Auktionen ![]()
alles klar das mache ich mal...danke für die Info und die PN
cu trance
Auf SE W880i wieder Sonyericsson software aufspielen
Hi@all,
ich habe mal wieder eine Frage aan die Profis hier......:confused:
gib es schon die möglichkeit auf das SE W880i wieder die Original Software aufzuspielen (O² Sofware ist zur Zeit drauf aber kein SIM Lock also frei für alle Netze) ? ![]()
Wenn ja währe ich für Tipps und Hilfe dankar........
Ps. wenn einer das SE 880i mit O² GenionS Vertag für 19 Euro haben will dann kurze Mail an mich ich sende dann den Link zum Vertrag :mrgreen:
cu @all trance
Sony Ericsson w750
ej leute kann mir jemand helfen ich habe ein brandneues sony ericsson gekriegt und es hat eine simsperre darinn ich will es (ohne zu zahlen ) freischalten...
Anbieter: telering
IMEI nr:35340601-929843-1
Ich freue mich auf rückmeldungen
![]()
AW: Sony Ericsson w750
...ich will es (ohne zu zahlen) freischalten...
Hut ab, wenn du das hinkriegst...
BTW, ist das ein W750 oder ein K750i?
AW: Sony Ericsson w750
ej jo i hab es geschafft also mein cousin er hat ein programm gefundenn da muss man nur kabel reinstecken und zack!!!!
Hier gibt es für Dich Hilfe:
http://www.handystrike.com
Rubrik Prepaid/Simlock.
Sollte da ein Link nicht klappen, einfach bei Hnadystrike eine Mail hin.
Hoffe geholfen zu haben.
![]()
Hilfe
Wie kann ich von meinem neu ersteigertes Sony Ericsson W850i den simlook entfernen?
AW: Hilfe
Da musst du zum Provider hin, auf dem es gelockt ist...:( Wir können leider nicht helfen:(
Hier gibt es für Dich Hilfe:
http://www.handystrike.comRubrik Prepaid/Simlock.
Sollte da ein Link nicht klappen, einfach bei Hnadystrike eine Mail hin.
Hoffe geholfen zu haben.
For free kann er es dort eeh nicht entsperren ...
Wie gesagt, Unlock Kabel + Credit wenn höher als CID36 und die Sache selbst in die Hand nehmen ![]()
w880i im internet shop entsperren lassen?
hi
ich hab vor 2 wochen en sony-ericsson w880i bekommen hab bisher nichts gefunen wo ich es entsperren könnte. heute bin ich dann aber auf eine seite mit dem naem: handy-xxxxxxxxxx gestosen dort kostet die entsperrung 60€
(keine werbungs links )
nun meine frage hat jmd erfahrung mit dieser seite ? oder kennt vl jmd eine billiger lösung damit ich mein neues handy endlich benutzen kann??
AW: w880i im internet shop entsperren lassen?
würde mich nicht wundern wenn du der betreiber dieser seite bist vorallen dingen weil das Handymodel in der liste w880i so Hervorgehoben ist ! must in internet suchen ob es noch billiegere lösung gibts sonnst kannst auch diese Anbieter nähmen !
nein bin nicht der betreiber und suche wirklich nach nem billigerem shop weil mir 60€ zu viel sind für en handy ![]()
davinciteam.com, dort 50 Euro meineswissens ...
Kannst dann aber selbst unlocken von zuhause an, mußt nicht verschicken weil es Remote Unlock ist ![]()
...suche wirklich nach nem billigerem shop weil mir 60€ zu viel sind für en handy
Hast du auch den Zusatz Text gelesen? Wenn nicht, dann lies mal Absatz 2 und 3, dann weist du warum es 60€ kostet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!